TSV 1860 München - MSV Duisburg. Samstag, 20.11.21 um 14.00 Uhr

Ist das schon der Deichmann, der hier noch vor wenigen Wochen „maximal als Ergänzung, aber niemals eine Verstärkung“ dargestellt wurde? ;-)

1 „Gefällt mir“

Seit gestern nachdem Spiel frag ich mich, wie der Trainer das in 10 Tagen hingekriegt hat, die Mannschaft von „einer unfitten Truppe, der regelmäßig nach 60 Minuten die Luft ausgeht“, in ein Konditionswunder zu verwandeln, dass gestern 90+3 marschiert ist. Und was haben sie für Konter nach Duisburg-Ecken gespielt. Selbst der „alte Mölders“, der bei vielen Unentschieden und Niederlagen regelmäßig „die 3.Liga nicht mehr packt“. Allen Kritikern zum Trotz wünsche ich exakt dieser Mannschaft, dass sie sie Lügen straft.

P…S Wer soll jetzt nochmal in der Winterpause verkauft und wo muß nachgebessert werden damit wir nicht absteigen?

4 „Gefällt mir“

2 schnelle und kopfballstarke Innenvertediger brauchen wir noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach, komm, wenn Not am Mann ist, macht das der Deichi….

Das wäre eine Option :+1:

Oder, wenn ich mir das Bild anschaue, Pilot bei Air Deichmann :grin:

https://www.tsv1860.de/de/Bildergalerie/2519.htm#lg=1&slide=18

Ich bekenne mich bezüglich Deichmann und Ergänzung schuldig und behaupte das Gegenteil :innocent:

Also minimal eine verstärkung und niemals nur eine ergänzung.

Der hat aber auch bisschen anlaufzeit gebraucht. Anfangs war ich auch wenig begeistert

definitiv nicht von mir :wink:…der hat mir von Anfang an gefallen, noch dazu auf einer ihm ungewohnten Position


„Air Deichmann“

3 „Gefällt mir“

und auch wenn ich definitiv kein homeboy vom Steinumdreher bin…Deichmann wurde von GG verrpflichtet, genauso wie Bär, der gestern auch kein Schlechter war !!
sollte der Fairness halber auch mal gesagt werden

1 „Gefällt mir“

Luftwaffe Deichmann.… :sweat_smile:

Welche Sportart ist das?

Wenn jetzt der linke Ärmel noch a bisserl höher gerutscht und das Löwentatoo sichtbar gewesen wär … :lion:

2 „Gefällt mir“

Gleicht sich mit den Vertragsverlängerungen von Moll und Staude halt leider zu „durchschnittlich“ aus.

1 „Gefällt mir“

Einer der Spieler, bei dem wir beide uns einig waren und sind - also wenn DAS nicht für die Qualität von Deichmann spricht :face_with_monocle:

In der Szene (Kopfball-Duell) schlug Deichmann wirklich übel auf dem Boden auf, der Duisburger TW nahm den Ball auf und warf ihn sofort ins Aus. Ich dachte zunächst erst, da ist was übles passiert. Gott sei Dank konnte man schnell Entwarnung geben.

Hab nochmal reingeschaut, war schon in der 6. Minute. Krass, wie hoch Deichmann da in der Luft stand :flushed:

Ich mach mich hier mal unbeliebt, aber für mich war das ein Spiel von Tabellenrang 14 gegen 16 auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für uns. Mehr aber auch nicht. Deichmann kann man getrost heraus heben. Der hat sich nach seinem fulminanten Start in den ersten Spielen und einem Durchhänger wieder gefangen. Bester Mann auf dem Platz. Ansonsten viel Kampf und Engagement, aber wenig spielerische Qualität. Die vielen Torchancen sah ich nicht aufgrund der starken Leistung der Sturmreihen, sondern eher wegen den z.T. desaströsen Abwehrleistungen. Ich bin froh um die 3 Punkte und hoffe auf ein nachlegen gegen Havelse und vor allen Dingen keinen Einbruch gegen die Barackler.

Du machst Dich nicht unbeliebt mit Deinen Aussagen. Aber genauso wie bei vielen Unentschieden und in Osnabrück nicht alles schlecht und abstiegsreif war, war am Samstag alles super. Zumindest aber der Kampfgeist, das „Unbedingt-gewinnen-wollen“ und das lieber aufs 4-2 spielen statt verwalten war doch vorbildlich und schürt Hoffnung, wenn man das mal mehrere Spiele am Stück so zeigt und parallel in der Abwehr noch stabiler wird.

An der Einstellung gab es definitiv nichts zu meckern. Da gebe ich dir gerne recht, hatte ich auch so geschrieben mit dem Engagement.

Wenn es so ist, wie du schreibst, dann sind unsere Erwartungen an Köllner und an das Team einfach zu hoch.
Dann reicht es einfach nicht, mit den Teams von Braunschweig, Osnabrück und co mitzuhalten.

Zu viele Schwachpunkte im Team, vor allem im Abwehrbereich, zu schwache Ausnutzung hochkarätiger Chancen, zu viele Lücken im Gefüge, die Gegner bekommen zu viele Räume und Torchancen.