2G finde ich absolut ok. Aber FFP2 Maske im Freien ? Aber ok, König Markus von Söder hat das so
vorgegeben also folgen wir ( oder bleiben zu Hause, aber
da es eines der letzten Spiele mit Zuschauer sein könnte
keine Option für mich ).
Wird bestimmt eine Mordsstimmung mit Maske Supporten…
Da nehm ich gleich 2 Masken mit, eine ist ja nach 1 Halbzeit vollgesabbert
Oder Du holst Dir dieses Teil:
Puuuhh - also 2G und von mir aus Maske bis zum Platz - ok… Aber as ganze Spiel lang find ich schon brutal…
Die haben auch nicht mehr Pegida als der Rest der Republik
Vor dir möcht ich aber auch nicht stehen :-)
Ist doch Schwachsinn mit Maske zu plärren, ist das immer noch nicht angekommen, dass draussen nicht das Problem ist, dann müssten ja jetzt schon tausende Fans auf Intensiv liegen.
Dann werde ich sicherheitshalber auch ein paar Masken mitnehmen. Evtl. dazu einen Strohhalm, um mein Bier zu schlürfen…
bin mal gespannt ob sich die meisten daran halten. Ich werde
es halt zähneknirschend machen, hilft ja nix.
Aber Anfeuern mit Maske no, werde halt dann diesmal
relativ schweigend in der Stehhalle sitzen
Zum trinken darf man die Maske ja abnehmen, du darfst halt dann nicht aufhören, zu trinken…
Das werden nächste Woche etwa doppelt so viele sein.
Allerdings sind die Menschen in der Intensivstation fast ausnahmslos ungeimpft, und als solche können sie sich ja garnicht im Stadion anstecken, weil sie ja garnicht reindürfen.
Irgendwie auch nicht wirklich Lust auf Stadionbesuch mit Maske. Zumal ich bei den letzten Spielen das Gedränge vor den Eingängen auch ziemlich arg fand für pandemie-verhältnisse. Dürfte diesmal wohl entspannter werden, auch im Stadion die Menge wohl weniger dicht.
Schau Ma Mal, wies am Samstag aussieht.
wenn du ca. 1 Stunde vor Spielbeginn am Stadion bist
sollte es ganz gut gehen, zumindest an der Stehhalle.
Das Armband holen wir uns immer am Wettersteinplatz, geht
ganz schnell
Ich denke das wird ein ziemliches trauerspiel
A ge.
Wird ein flotter Tanz und wir gewinnen 3:1
Wir sollten mal wieder die kosmischen Energien bündeln; so wie damals.…
!!! 3:1 !!!
Gehe übrigens nach wie vor davon aus, dass das Spiel nicht bzw. ohne Zuschauer statt findet. Jetzt wird ja wieder alles panisch abgesagt.
3:1
Bin gespannt. Kann es mir Stand heute nicht vorstellen, aber es gab schon öfters die Situation, dass es eine starke Dynamik gab…
Ich war ja wohnortbedingt nur selten bei Heimspielen im Stadion, davon aber 2 x gegen den MSV. Beide Male gab es einen 1:0-Sieg. Im ersten Jahr nach dem Abstieg und Rückkehr ins Grünwalder Stadion und im letzten Jahr in der Allianz-Arena. Mit dem Ergebnis wäre ich am Samstag einverstanden, nehme aber auch gerne einen deutlicheren Sieg ;-)