TSV 1860 München - MSV Duisburg. Samstag, 20.11.21 um 14.00 Uhr

grad so fit?

Also der Super-GAU wäre es ja wirklich, wenn uns Duisburg mit einem Sieg im Sechzga überholen und auf einen Abstiegsplatz schießen würde… :woman_facepalming: :see_no_evil:
Deshalb MUSS (!!!) ein Sieg her…und dass keiner wieder schreibt „Man muss auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein…“ :face_with_monocle:

Söder will diese Woche die Regeln in Sache Corona verschärfen. Vielleicht zählt dann NRW zum Hochrisikogebiet …

Die Bahnhöfe in NRW waren immer schon Risikogebiet. Da lungern schon seltsame Gestalten rum.

„Löwen“ werden die „Zebras“ am 20.11.21 in einem, im Vergleich zu Osnabrück, deutlich verbessertem Spiel erlegen.

Mir Bär gewinnen die Löwen gegen Zebras 1:0.

2 „Gefällt mir“

Dann sagen wir hinterher: A Hund is er scho, der Bär.

3 „Gefällt mir“

Besuch nur mit Maske:

ist ja irgendwo verständlich, wird aber bestimmt keine Stimmung
in einem halbleeren Stadion geben.
Ich hatte ja schon befürchtet das sie Zuschauer komplett
aussperren

Schauen wir mal wieviel zugelassen werden. Aber bei uns is eh wurscht, wir haben das letzte Heimspiel ja auch nicht mal ausverkauft gekriegt.

Das allerletzte!
Unser spaßbefreiter beutebayrischer MP glaubt allen Ernstes dass man ein Fußballspiel mit Maske erleben kann und will…singen…trinken…rauchen …fluchen praktisch hinter vorgehaltener Hand…das kann nur ein verfrühter Faschingsspaß sein…Hilfe!

Ich kann schon mal üben. Eine Woche Messe und permanent mit Maske. Fußball mit Maske wird noch schlimmer …
Allerdings sollte es auch zu denken geben, wenn man sich auf die Ampelstufe rot bei einer Belegung von 600 Intensivbegten mit Coronapatienten geeinigt hatte und die Zahl innerhalb einer Wovhe auf 800 gestiegen ist.

Mit dem MSV haben wir noch eine Rechnung offen - die 6 Punkte, die sie letztes Jahr gegen uns geholt haben, fehlten uns für den Aufstieg und ihnen hat es den Klassenerhalt beschert. Ich hoffe wirklich, dass wir das Spiel gewinnen.

3 „Gefällt mir“

ja, der MSV ist so eine Art „Angstgegner“. Wird Zeit das wir
das mal ändern. Bin auch gespannt ob ein paar Duisburger
mit anreisen. Unsere Ultras werden ja vielleicht wieder boykottieren…

Bist du jetzt nach wie vor am Start am Samstag?
Scheint ja alles "normal " zu laufen, halt „nur“ mit Maske.

Ich überlege noch.

Zunächst wollte ich mit Zug anreisen… Wenn ich denn hinfahre (wovon ich im Moment ausgehe), dann aber mitm PKW. Mit Maske ist natürlich affig, bin in der West und such mir wohl ein Plätzchen, so dass ich zumindest ohne Maske schauen kann…

ist eigentlich eine FFP2 Maske erforderlich oder reicht auch
eine medizinische Maske ?

Da wird deine Frage beantwortet.

ok danke - also FFP2

Oida des werd a Trauerspiel - wer supportet denn da schon? Hab keine Lust in meine Maske reinzuplärren und da ein Feuchtbiotop entstehen zu lassen.

Naja egal, hingehen werd ich natürlich und dann stell ich mich halt in J oder F1 :-/