TSV 1860 München - MSV Duisburg. Samstag, 20.11.21 um 14.00 Uhr

Das war auch mein Gedanke und wir haben schon Freiburg verpasst. Aber egal, erstens Gesundheit, zweitens fehlender Spaß, drittens Solidarität bzw. gesellschaftliche Verantwortung.

Solidarität?

Wenn es statt findet, komm ich auch. Mulmiges Gefühl ist da, aber eigentlich nur wegen der U-Bahn Fahrt…

Genauso gehts mir auch.
Coronaverdichtung!
Ob da die Maske hilft?

Der Pusch ist gesperrt, nicht so schlecht.
Stoppelkamp auch fraglich.

das lässt sich der Stoppel nicht nehmen. Ist ja nur eine Erkältung,
zur Not spielt er mit Mütze und Schal :wink:
Obwohl, das wäre schon gut für uns wenn der nicht dabei wäre…

jetzt wirds Zeit, ich bin echt gespannt, ob die Mannschaft endlich geckeckt hat, dass es schon 5 nach 12 ist für höhere Ansprüche und endlich zeigt, was sie (vermutlich) wirklich drauf hat :blue_heart:

Schwierig wegen Stadionbesuch morgen…

Ich denke mir: 2G (manche wie ich sogar 3mal geimpft), FFP2 Maske am Platz, alles im Freien… naja, puh.
Da muss jeder für sich selber die Grenze ziehen.

Selber bin ich in einer auswegslosen Lage, da jedes mal wenn ich dieses Jahr im Stadion war ein zu 0 Sieg heraussprang, und bei jedem Nichtbesuch zumindest nach 90 Minuten maximal ein Unentschieden zu Buche stand.
Daher, das kann ich der Mannschaft und 60 im Allgemeinen gar nicht antun nicht ins Stadion zu kommen.

3 „Gefällt mir“

Du MUSST kommen.

Spannend wird, wie die beiden Mannschaften jeweils mit der zu erwartenden sehr seltsamen Atmosphäre zurechtkommen werden. Anfeuerungen wird es kaum geben glaube ich, vereinzelte Grüppchen vielleicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, in meine Maske reinzuplärren…

Gibt ja einige die mutmaßen, dass der Mannschaft Köllners laute Anweisungen fehlen - das dürfte dann morgen für uns sprechen ;-)

2 „Gefällt mir“

Glaubst du, dass wir auf den Stehplatzrängen die Masken aufbehalten?

Denke nicht, das weiss auch die politik
Wird dann herrlich genutzt um großveranstaltungen zu untersagen

Absolute Zustimmung. Du kannst es noch beliebig erweitern auf Bahn, Kino, Kneipe usw.

1 „Gefällt mir“

Ist morgen dann noch alles wie gehabt? Söder labert viel, aber nicht ab wann das ganze gilt…

beim Sport ist nur noch eine Auslastung von 25 % erlaubt.
Kann mir aber nicht vorstellen das dies schon ab heute
( Augsburg - Rot ) oder morgen bei uns gilt.
Aber wissen kann man es nicht, mal abwarten.

Was sind das für verrückte Zeiten aktuell

Bei den Roten bestimmt nicht.

Aber bei uns?

Gilt wohl ab Dienstag oder Mittwoch…

Gilt anscheinend erst ab Dienstag. Aber habe ich es richtig verstanden das dann nur 2 G+ im Stadion gilt?

Hab’s Grad noch mal angehört, es gilt dann auch 2 G+.

2 „Gefällt mir“

ja, die Vorschläge müssen am Dienstag vom Bayerischen Landtag
bestätigt werden, gilt also morgen noch nicht.
Es wird allerdings für morgen neben 2G auch noch ein
negativer Schnelltest empfohlen.
Heißt also das wir gegen Mannheim wieder um 3750 Karten
rudeln dürfen…