Blöde Politikversager!
Das ist dann die Willkür in Reinform. Rudeln + 2G+ 25%Auslastung!
Mir würde es besser gefallen wenn morgen schon das Plus
Bei Tallig läuft’s …
Ich find es es die logische Konsequenz. Wenn ungeimpfte nicht rein kommen, dann ist es für mich legitim das sich Geimpfte und Genesene testen müssen. Auch vollgepackte Stadien gehen momentan einfach nicht. Wäre nur die Frage ob auch eine Reduzierung auf 50% reichen würde, aber ob das ein Unterschied macht?
Und scheinbar kein Ende in Sicht…
Könnt so abkotzen. Dieser Umgang mit der Pandemie ist so verantwortungslos, selbstgefällig und dumm. Es geht nur um Kohle. Warum passiert jetzt genau das Selbe wie vor einem Jahr. Einfach nur noch peinlich. Die gehören alle gefeuert.
Bin nicht dieser Meinung! 2G ab dem Zeitpunkt als es ein Impfangebot für gab. Ausnahmeregulungen aus triftigen Grund mit kostenlosen PCR Test für diese Gruppe!
Scheiß drauf… Morgen wird gewonnen: 3:1
Linsbichler fehlt anscheinend auch, hatte privat Kontakt mit einer infizierten Person.
Die ganze Lust auf morgen ist weg.
Mein Sohn hat Corona, heute positiv getestet mit Krankheitssymptomen wie bei einer Grippe.
Ich hatte keinen Kontakt zu ihm, aber wir wollten uns morgen beim Giasinger treffen.
Alle Freude ist weg.
Das ist echt zutiefst deprimierend. Alles! Zefix!
Und warum schreibt man nicht dazu ob sie geimpft waren? Wenn ich an Stelle der beiden Spieler wäre, würde ich mich damit um einiges besser fühlen. Ein kleiner Satz würde das klären. So bleibt wieder genügend Spielraum um zu spekulieren.
er ist vollstàndig geimpft - angeblich
inzwischen alle Spieler bei uns
Apropos, ab wann wollen sie eigentlich die Dauerkartenrückerstattung für 21/22 aktivieren? Zumindest 1 Spiel im August war man ja gesperrt. Oder fällt das einfach unter den Tisch?
Danke für die Antwort. Ist die Info von Gorenzel als er etwas verklausuliert gesagt hatte, dass alle bei uns geimpft seien? Nachdem das inzwischen so hochkocht fände ich es einfach klüger, so etwas gleich dazu zu schreiben. Mit Einverständnis des Spielers geht das ja.
Drück die Daumen und Kopf hoch!
Danke!
Und du bist morgen dabei?
Am Tv werd ich es wohl verfolgen.
ja ganz blöd alter Löwe - wünsche gute Besserung
Jawohl! Einer muss ja den 3er sichern
Ja, schlimme Zeiten . Da wird Fußball zur nebensächlichsten Nebensache der Welt!
Dein Sohn wird bald wieder vollständig gesund sein, wie 99,9 % der jungen Leute.
Alles Gute.
Ich drück Deinem Sohn die Daumen! Durchhalten!