TSV 1860 München - MSV Duisburg

So, es geht schon wieder weiter nach kurzer Pause. Die Jungs von der Wedau
haben 2 Spiele weniger und dazu noch einige Verletzte ( z.B. Stoppelkamp ).
Es ist davon auszugehen das die wie die anderen Mannschaften auch erstmal
tief stehen werden.
Falls möglich wird Lex wieder spielen, vermutlich für Pusic. Sonst gibt es
eigentlich keinen Grund zu wechseln.
Zu Hause fällt es uns zur Zeit etwas schwerer wie Auswärts, trotzdem
gewinnen wir 2 : 0

mir würde ein 1:0 reichen, aber weil die Jungs mich ärgern wollen und der Sascha sauer ist weil ich ihm nur 1 Bude zutraue…
wirds ein 3:1

1 Like

3:0 wirds diesmal. Doppelter Mölders und Pusic mit seinem ersten Treffer

1 Like

Wie immer schweres Spiel gegen einen angeschlagenen Gegner. Hoffentlich finden Sie nicht ausgerechnet gegen uns wieder in die Spur.

Wobei ich im Vergleich zu den letzten Jahren ein besseres Gefühl habe.

Selbst wenn sie wieder in die Spur kommen, auf unsere Überholspur packen sie’s nicht.

Ich versteig mich heute auch mal zu einem Tipp: Es gewinnt der, der am Ende mehr Tore schiesst ( Eigentore ausgenommen).

Im Ernst: Obwohl ich es sehr begrüsse dass wir im Gegensatz zu früher deutlich mehr Großchancen kreieren, verstolpern wir nach wie vor die meisten viel zu kläglich. Und aus Ecken dürfen um Himmels willen keine 3 gegen 2 Konter für den Gegner resultieren. Dennoch ist dies die beste Löwenmannschaft seit …tja ich kann nicht nicht mehr erinnern wann zuletzt es so gut nach Fusssball aussah. Und vor allem sind wir MENTAL stark. Das ist Köllners Handschrift - für mich nach Lorant endlich mal wieder einer, der’s echt drauf hat.

1 Like

Wir haben leider seit der Coronapause ein Heimkomplex , da ist der Trainer gefragt das durch viell andere Spielweise zu ändern .
Hoffe wir fangen bei den nächsten zwei Spiele mit 2 Siegen an .

das mit den Kontern nach unserer
Ecke wird nicht mehr passieren wenn
Lex spielt, der bleibt hinten und läuft
aufgrund seiner Schnelligkeit die
Bälle ab

Gut, ich verlass mich auf Deine Expertenmeinung ;-)

BR úberträgt live. Mal sehen wer
diesmal kommentiert.
Ich glaube ich schaue doch lieber
bei Magenta

Auch ein Kommentator kann unseren Lauf nicht aufhalten…

Ich hoffe doch, dass Köllner ein Einsehen hat und Tallig endlich mal eine Pause gewährt. Der hätte sie bitter nötig.
Ich nehme an, dass wir dann Raute mit Lex auf der „10“ spielen. Pusic bleibt in der Mannschaft, was auch im Sinne von unserem alten Mann wäre. Als alleinige Spitze hat er es sehr sehr schwer.

… Willsch-Salger-Moll-Steinhart
… Neudecker-Wein-Lex-Dressel
… Mölders-Pusic

Durchschnittsalter : 28,5 Jahre :yum:

1 Like

Fair wäre es das Durchschnittsalter der ersten Elf zu nehmen, wenn scho, oder :-)?
Das drückt uns unter die 28!

Ganz davon abgesehen, dass das Durchschnittsalter am Samstag wieder um 5 Tage gestiegen ist :-D

Duisburg ist machbar, haben jetzt wenig Spielpraxis, da ihre Spiel abgesagt wurden.
Vielleicht mal Greilinger von Beginn an und den Djayo will ich mal länger als 2 Min. sehen.
@ sollte kein zitat sein löwengrätscher

Seit heute sind wir ein Jahr in Ligaspielen ungeschlagen, wenn davor 4 oder mehr Tage Pause war. Warum sollte sich das am Samstag ändern? ;-)

2 Like

Wird es nicht. Nachdem wir jetzt auch noch die Erfahrung gemacht haben, dass wir hinten tatsächlich zu Null spielen können, steht einem Heimsieg am Samstag nichts mehr im Wege!

Genau so würde ich auch aufstellen. Der Pusic braucht jetzt einfach mal büschen Spielpraxis, dann versenkt der bald auch solche Dinger wie gestern. Und Lexi fühlt sich hinter den Spitzen sowieso am wohlsten, habe ich den Eindruck. Und der Tallig braucht tatsächlich mal ne Auszeit. Ist ja auch kein Problem, der Kader gibt das spielend her.

Duisburg sollte man aktuell von den Ergebnissen her schon schlagen können. Glücklich in Haching gewonnen, Remis gegen Zwickau und Lübeck, dazu Niederlagen gegen Hansa und Uerdingen.
Sind vom Kader her schwächer besetzt wie letzte Saison, dazu einige Verletzte.
Ich rechne mit nem knappen Sieg (2:1).

Bin auch sehr zuversichtlich! Gerne erinnere ich mich an den 3:2-Heimsieg im Mai nach 0:2-Rückstand.

Tippe ebenso auf 3:0
Tallig, Mölders, Pusic ;)