TSV 1860 München - MSV Duisburg

War auf die eine Situation bezogen, seh ihn eigentlich ansonsten gar nicht so schlecht.

Wie schon gegen Unterhaching ist Pusic auch heute besser als Mölders. … aber gehört auch nicht sooo viel dazu.

… wie der Homburger … und angeblich der Graetscher …bereits festgestellt haben :slightly_smiling_face:

Hey, ich doch auch ;-)

Wobei er an Stelle von Lex spielt und nicht von Moelders (ich weiß, natürlich nicht positionsgetreu). Und dass Lex heute fehlt, ist m. E. deutlich.

2 „Gefällt mir“

Ganz meine Meinung.

Gut, dann kombinieren wir Halbstürmer Lex mit Mittelstürmer Pusic, o.k.?

Über Steinhart laufen wieder fast alle Angriffe! Leider spielt er heute etwas … fahrig?

Bester Mann bisher: Wein!

Erste Aktion von Sascha, ansonsten leider völlig abgemeldet …

Steinhart darf ruhig mal aufs Tor schießen. Einfach versuchen

Wobei wir genau das schon oft so geschrieben bzw. gelesen haben :wink: Das sagt bei dem nix…

1 „Gefällt mir“

Aber echt. 15Meter vorm Tor, freie Schussbahn. Da muss er abladen.

warum hat der Steinhart eben nicht aufs Tor geschossen ?

ich würde gerne mal wissen, wieviel Kilometer beide Mannschaften in der 1. Halbzeit gelaufen sind. Gibts diese Info irgendwo ?

Steinhart bringt heute ja gar nichts an den eigenen Mann, alles nur zum Gegner

Na erz hamma aba Massel ghabt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Klare Überlegenheit in der 1. Halbzeit. Ich bin optimistisch, dass wir daraus in der 2. Halbzeit auch noch 3 Punkte machen.

Viel Aufwand, aber nix rausgekommen dabei.

1 „Gefällt mir“

Die 2 Aktionen vom MSV waren gefährlicher als unsere ganzen Bemühungen …

nach der Puse müssen wir erstmal wieder die ersten 10 Min. schadlos überstehen

Ja, Steinhart heute mit mehr Fehlern als in der gesamten bisherigen Saison zusammen. Hat allerdings auch mit Abstand mehr Ballkontakte als alle anderen .

Es fehlt einfach die berühmte Durchschlagskraft nach vorne. Liegt nicht nur an den Stürmern, sondern auch am durchschnittlichen Auftreten von Dressel, Neudecker und Tallig! Das ist zu wenig … und ja … Lex fehlt!

Sehr souverän dagegen unsere IV.

An sich gutes, griffiges Spiel, wenn auch noch ohne Tor. Das sieht nach Fußball aus. Scharfe Pässe, meistens gutes Zweikampfverhalten. Galligkeit. Kein Vergleich zum Fußball vor Köllner.
Aber: Ein Manko - das Verhalten vor dem Tor. Beim Eishockey würden wir nach so manchen Aktionen wie heute „Schießen, einfach schießen“ singen.
Manchmal ist es mir zu umständlich, wenn unsere Mittelfeldspieler an der Strafraumgrenze ankommen und dann lieber in einen Schwarzgekleideten reinrennen als einfach mal auf die Bude zu dreschen.
Unnötige Aktion von Pusic - ansonsten versucht er wenigstens aus allen Lagen zu schießen. Irgendwann legt sich eins dieser Eier schon noch rein.
Wie es geht zeigt Duisburg. 45 Min. eigentlich abgemeldet und in der Nachspielzeit fast das 0:1 - einfach mit einem scharfen Ball rein in den Fünfer. Tallig, Steinhart & Co. schlagen da lieber noch mal einen Flugball in den Rückraum.