Mit dieser Spielweise holen wir heute Max. 1 Punkt. Dieses ewige Geschiebe vor quer hinten rum noch ein querpass anstatt selbst zu schliessen. Ich kanns nimma sehen. Wo sind die schnellen Sorimts die Seite runter, mal was unorthodoxes. Den Ball ins Tor tragen ist nicht unser Dimge. Bitte mehr Ärmel aufkrempeln und Einsatz, meine Herren!!!
wir haben es wieder einmal versäumt die frühen Chancen zu nutzen.
Jetzt hat sich der MSV besser auf uns eingestellt und ist auch nach vorne
manchmal gefährlich.
Was hat sich Pusic bei der Schwalbe gedacht ? Wäre frei vor dem Tor gewesen.
Mölders komplett aus dem Spiel und wir schießen zu selten aus der 2. Reihe.
Jetzt ja nicht in Rückstand geraten
Bei dem Wetter daheim vor dem Fernseher zu sitzen statt in der Westkurve zu stehen und den Hut von der Friedhofstribüne vor der Nase zu haben, es schmerzt.
Hilft ja nix.
Ich befürchte der Vermij wird uns im laufe der 2. Halbzeit noch eins einschenken. Vielleicht würde uns ein Johann guttun, der unbeschwert aufspielen könnte und das berechenbare Spiel auf Mölders unberechenbar macht
Na endlich!
Und mein Freund, der Canjon Kacker, spricht schon wieder von der Box
… und er sagt wirklich "Jausengegner "!!! Liest auch Gorenzel hier mit?
Also wenn Gorenzel Duisburg, so wie es bisher bei uns aufgetreten ist, für eine Spitzenmannschaft hält, freut das bestimmt jeden dort…
Einsatz mutiger Löwe in 3… 2… 1…
Edith: Bin schon zu spät
Nur gut das Stoppel heute fehlt.
Von mir aus geht der sofort zurück in seine Alpenrepublik…ausserhalb vom TSV bekommt der eh keine Stellung als GF mehr.
Scheint dass wir wieder auf Rückstand spielen und dann erst aufzuwachen bereit sind. Ideenlos. Fast muss man den Willen zum Sieg anzweifeln.
Bin mal gespannt, welcher Duisburger uns beim Torschuss hilft … alleine bekommen wir’s nicht gebacken.
Noch keine Nachhalbzeit-Schlafphase. Top!
@ Willsch-Fans
Der flankt nicht, der haut die Bälle in die Box…
bis 30 Meter vor dem gegnerischen Tor gehts, dann kommt: NIX MEHR
Ist mir schleierhaft, wie die heute ein Tor erzielen könnten …
Solche Spiele verlierst Du dann noch
Also wenn, dann SCHNIPPT er die…hauen liest sich so grobschlächtig.
Schon wieder dieses Box Gelaber …
MAN präsentiert die Zuschauerzahl - 0
Jetzt beginnt wieder unsere Zeit der Einladungen und des Gebettels…