Wechseln wird auch total überbewertet oder MK? Lex Greilinger ??? Was denkt der sich gerade?
Aahhsooo…war aber auch der erste, den er halten musste.
Das wird nix mehr. Vorne zu harmlos. Duisburg verteidigt geschickt. Mölders ist komplett aus dem Spiel.
Oder zu kurz, aber zu 99% für niemanden zu erreichen
Immer klappts halt auch nicht auf Erdmann am Schluss zu setzen
Genau das regt mich am Neudecker immer wieder auf: Ein Trick für die Galerie und gleich drauf ein kläglicher Schuss!
Dann würde er nicht 3.Liga spielen :D
Gute Idee vom Erdmann den Ball einfach mal nach vorne schlagen auch wenn da nur Mölders gegen vier Duisburger ist
Gut dass das das letzte Magenta Spiel für mich war. Dafür noch zahlen???
Des war leider zu wenig in Halbzeit zwei. Duisburg war keine Übermacht. Schade.
Verdient verloren wie gegen Saarbrücken, die Gegner müssen einfach nur 10 mann hinten reinstellen und easy win
Jetzt also dich wieder gegen den Abstieg.
Sorry an die Verehrer des Heiligen Michael, aber das war heute auch oder besonders Köllners Niederlage (Aufstellung, Wechsel oder vielmehr keine…)
Der Kader ist einfach zu schwach. Gegen einen kompakten Gegner keine Chance
Heute kann mir das Team einfach mal. Wieder mal ne gute Chance liegen lassen und das einfach nur richtig doof.
Dass das Ding dann nicht nur 0:0 ausgeht, sondern 0:2 setzt dem ganzen die Krone auf.
Normal dürfte keines der beiden Teams einen Punkt bekommen für diese Gehacke.
2 . gleiche Punktzahl wie der Spitzenreiter )))
Saarbrücken verliert auch ,in der 90 min
Ärgerlich, da unverdient… Trotzdem wieder spannende und kämpferische 90min.
Sollten wir gegen Halle (H) oder gegen Dresden (A) nicht gewinnen, werden Köllners Pressekonferenzen auch nicht mehr für so griabig empfunden, wetten ?
Lustige Liga … auch wenn man wochenlang (fast) nicht gewinnt, ist man immer noch Zweiter … mit 14 Punkten
Völlig überflüssige Niederlage. Unsere Schwäche ist immer noch die sorglose Defensivarbeit.
wenn Du gegen diesen Gegner nicht gewinnst, kannst Du das Thema Aufstieg getrost abhaken.
Das war ein Witz, ich bin komplett bedient