TSV 1860 München - MSV Duisburg

Unser letzter wirklicher Klassetorwart war Kiraly.

Verdient verloren ist jetzt einmal ein Schmarn bayrisch gsagd. Richtig ist, dass es schon bedenklich ist gegen so eine schwache Truppe so wenige klare Chancen raus zu spielen

1 „Gefällt mir“

Wiedermal eine Chance Löwen Typisch verpasst.
Mei bei so schlechten Standards und Flanken brauchst dich nicht wundern, das nix passiert vorm Tor.

1 „Gefällt mir“

Match wurde mit jeder Minute schwächer und unansehnlicher.

Hier wurde auch viel über unser Matchglück gegen Zwickau und Rostock geschrieben. Gegen Saarbrücken und v.a. heute dann das Gegenteil.

So bescheuerte Gegentore sieht man nicht alle Tage.

Aber die Dinger muss man halt reinmachen, egal wie, unsere beiden 100%igen (Pusic und Mölders) tun halt richtig weh.

1 „Gefällt mir“

Katastrophale Flanken und Hereingaben, insbesondere von Steinhart, Wein, Dressel, Tallig. Also ziemlich alle potenziellen Vorlagengeber. Zusätzlich noch Pech im Abschluss (die beiden hochkarätigen Pusicchancen und der Kopfball von Mölders) und hinten mal wieder was aus der Kategorie Slapstick-1860. Und schon gewinnt ein Duisburg, die in der Form wie heute wenige Spiele in der dritten Liga gewinnen dürften, so ein Fußballspiel.
Unfassbar, dass wir bei der ansonsten 90-minütigen Feldüberlegenheit hier als Verlierer vom Platz gehen.
Irrwitzigste Niederlage seit der Heimpleite gegen Würzburg mit den Doppelpatzern von Hiller & Wilsch.

1 „Gefällt mir“

das mit Abstand schlechteste Saisonspiel, da hat gar nichts gepasst.
Unglaublich viele Fehlpässe, Fehler im Mittelfeld und eine unmögliche Aktion
von Hiller. Ein Heimspiel wie immer, blind angerannt und dann Rückstand.
Heute würde ich jedem eine 5 oder 6 geben gegen einen so ersatzgeschwächten
Gegner.
Schon langsam haben wir einen Heimkomplex.

Noch 31 Punkte bis zum Klassenerhalt

Probiert haben sie es schon irgendwie. Will den Willen nicht absprechen, Duisburg hat es auch gut verteidigt. Aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet an Reaktion und Mitteln.
Des Gurkentor hat uns irgendwie erst mal den Stecker gezogen.

Es werden wieder bessere Spiele kommen.

Uääääääääääsvauuuuuuu!

1 „Gefällt mir“

Hä???

Ich würde ihn immer noch aufstellen!

Lautmalerisch ausgedrücktes giesinger Echo.

… Willsch hast du vergessen …

Mit am uuuuuuuu??? Naja… :man_shrugging: :lion: :man_shrugging:

Wuppertaler nicht langsam haben wir einen Heimkomplex … sondern der Heimkomplex ist da, seit keine Zuschauer mehr da sind (corona ).
Hatte vor dem Spiel schon eine Vorahnung und 0 -2 getippt.
Bisher hatten wir schon etliche Male Glück gehabt ( abgefälschte Tore) heute war das Glück Pfostenschuss nicht auf unserer Seite.

ach herje - ein mehr als gebrauchter tag …

Stimmt. Wobei der so selten mal die Mittellinie überquert, dass seine 2-3 Bälle nicht so sehr aufgefallen sind.

Wir brauchen in den nächsten (Heim)spielen dringenst eine Taktikänderung. Die spielen ab sofort alle so wie Saarbrücken und Duisburg. Jetzt kann MK mal zeigen, was in ihm steckt.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht, warum nicht wenigstens versucht wird, durch Wechsel neue Impulse zu setzen. Wenn Lex nicht fit ist, gehört er auch nicht auf die Bank. Ansonsten sitzen auch noch Greilinger und Klassen auf der Bank, der bei Biero auf einer offensiveren Position sehr gute Spiele hatte. So gibst du den Jungs auf der Bank auch das Gefühl, dass du denen nicht zutraust, dem Spiel einen Impuls zu geben. Schade. Köllner sollte auch den Jungs auf der Bank mehr Zeiten geben. Wir werden nicht 38 Spieltage mit 14- 16 Spielern packen

2 „Gefällt mir“

Viele schlechtere Mannschaften als diese Duisburger werden diese Saison nicht mehr nach Giasing kommen…

2 „Gefällt mir“

Das erste Tor war mehr als unglücklich, da konnte Duisburg nix dafür. Solche Tore sind uns aber auch schon passiert. man denke nur an die Relegation gegen Kiel. Die Chancen auf unserer Seite waren da und wenn man die nicht macht, dann ist man selbst schuld. So was wird noch öfter passieren. Wir werden trotzdem mit dem Anstieg nix zu tun haben, sind aber eben auch Spitzenteam.

4 „Gefällt mir“

Völlig richtig! Ich bin mir nicht sicher, ob das allmählich Sturheit oder doch noch weitgehend Überzeugung ist, was Köllner treibt, so einem Spiel tatenlos zuzusehen…und das war heute auch nicht das erste Mal!