Wenn du das weißt
Vielleicht hätte er den Schuss geblockt, was Glück , der einen Schritt zu spät kam, nicht gelang?
Verlaat ist immer nah dran am Mann…
Wie bitte? Es war die Defensivposition des rechten Innenverteidigers
Ob Verlaat jetzt schneller und konsequenter beim schießenden Stürmer gewesen wäre als Glück, weißt du nicht , ich nicht, sondern nur der Fußballgott. Und mit dem können sogar wir beide nicht mithalten. Noch nicht …
War heute leider nicht viel mehr drin, defensiv war das schon eine sehr schlechte Leistung! Wichtig einfach für die neuensaison starken 6er und 8er holen, auf keinen Fall mit steinhart und Rieder verlängern.
Aufbäumen gegen eine Niederlage sieht anders aus … na gut … sie gewinnen schon noch 2 oder 3 x , dabei hoffentlich gegen den Jahn … ansonsten … scheiß drauf …
Ach, einer geht noch … sorry …
Wer hat mich da gleich wieder wegen „Nankishi“ vor Kurzem so abgewatscht?
„Wer nicht sieht, welch toller Fußballer Nankishi ist, solle sich mit einer anderen Sportart beschäftigen“ … oder so ähnlich …
Nun, ich bin immer noch hier und sah bisher bei Nankishi etwa 5 starke Aktionen in mittlerweile aber etwa 300 Spielminuten
Andere Sichtweise: wir haben gegen die Plätze 1, 2 und 4 knapp verloren, zumindest gegen Ulm und Dresden mit ner annehmbaren Leistung.
Abgesehen davon waren gerade Ulm und Münster eigentlich die besten Mannschaften die diese Saison zu Gast waren. Würde mich nicht überraschen, wenn am Ende zwei Aufsteiger die beiden Aufsteiger sein werden.