TSV 1860 München - Preussen Münster Samstag, 16.03.24 um 14.00 Uhr

Es ging um das Tor, Kollege. Und Verlaats Spiel gegen Ulm hab ich noch nicht vergessen…

Sicher ist er wichtig für die Mannschaft. Aber die Tore waren keine Folge seines Fehlens…

71’ OT :four_leaf_clover: (Lake)
71’ Zej :four_leaf_clover:(Stein)
.
80’ Güler :four_leaf_clover: (Guttau)
.
10’+x - :lion: ausgleich - zackzack !

Wenn du das weißt :tipping_hand_man:
Vielleicht hätte er den Schuss geblockt, was Glück , der einen Schritt zu spät kam, nicht gelang?
Verlaat ist immer nah dran am Mann…

An allen gleichzeitig? Jetzt wird’s aber grenzwertig…

Solch Spiele haben wir auch schon mit Verlaat abgeliefert. Alles an einem (!) Spieler festzumachen, halte ich für falsch.

1 „Gefällt mir“

So ein Foul von Hahn sollte einfach 15 Minute Zeitstrafe geben, gelb ist einfach lächerlich

2 „Gefällt mir“

Wie bitte? Es war die Defensivposition des rechten Innenverteidigers :tipping_hand_man:

Ob Verlaat jetzt schneller und konsequenter beim schießenden Stürmer gewesen wäre als Glück, weißt du nicht , ich nicht, sondern nur der Fußballgott. Und mit dem können sogar wir beide nicht mithalten. Noch nicht …

Bei uns gibts ja kein last minute für uns…

Dafür, dass der Schröter so schimpft über die andern, schießt er ganz schön beschissene Standards heute.
Erol gefällt mir ganz gut.

Wir spielen es souverän runter

2 „Gefällt mir“

… leider … ein Schuss von Erol, mehr war nicht …

Die spielen mehr nach hinten als nach vorn

Zwarts vor und nach dem Tor leider unsichtbar. Wesentlich präsenter ist Mansour - eben ein klassischer Einwechselspieler

1 „Gefällt mir“

Trainereffekt verpufft. Bin gespannt, wie lange wir noch zittern müssen…

1 „Gefällt mir“

War heute leider nicht viel mehr drin, defensiv war das schon eine sehr schlechte Leistung! Wichtig einfach für die neuensaison starken 6er und 8er holen, auf keinen Fall mit steinhart und Rieder verlängern.

1 „Gefällt mir“

Wir haben ja auch keine Lizenz…und sind ja auch ned da Dings…

Aufbäumen gegen eine Niederlage sieht anders aus … na gut … sie gewinnen schon noch 2 oder 3 x , dabei hoffentlich gegen den Jahn … ansonsten … scheiß drauf …

Ach, einer geht noch … sorry …

Wer hat mich da gleich wieder wegen „Nankishi“ vor Kurzem so abgewatscht?

„Wer nicht sieht, welch toller Fußballer Nankishi ist, solle sich mit einer anderen Sportart beschäftigen“ … oder so ähnlich …

Nun, ich bin immer noch hier und sah bisher bei Nankishi etwa 5 starke Aktionen in mittlerweile aber etwa 300 Spielminuten :tipping_hand_man:

In Freiburg und gegen Köln müssen Siege her.
So einfach ist das.

War n nettes Spielchen. Von der Bank kam frischer Wind, Umstellungen wirken und unten werd ma nimmer reinrutschen. Wir holen schon noch a paar Punkte.

2 „Gefällt mir“

Länderspielpause mit einem manifesten Negativlauf. Vielleicht gar nicht so schlecht.

1 „Gefällt mir“

Andere Sichtweise: wir haben gegen die Plätze 1, 2 und 4 knapp verloren, zumindest gegen Ulm und Dresden mit ner annehmbaren Leistung.
Abgesehen davon waren gerade Ulm und Münster eigentlich die besten Mannschaften die diese Saison zu Gast waren. Würde mich nicht überraschen, wenn am Ende zwei Aufsteiger die beiden Aufsteiger sein werden.

6 „Gefällt mir“