TSV 1860 München - Preussen Münster Samstag, 16.03.24 um 14.00 Uhr

Kann es sein, dass sich die Gegner nun auf unsere Spielweise eingestellt haben und wir kein Gegenmittel haben? Nach so kurzer Zeit wäre das fatal.

Die nächsten zwei, drei Spiele werden uns zeigen, wohin der Weg geht. Sollten wir in Freiburg nicht gewinnen, könnte es nochmal spannend werden

Laut Trainer von Münster im Interview niemals rot in der 1. HZ :see_no_evil:

Was war das für ein rotes Banner auf dem Panzerknacker-Banner?

Wollt ich auch fragen kommt mir null bekannt vor

Hätte er das glatte rot gegeben wäre es anders rausgegangen das Spiel…

1 „Gefällt mir“

Da Bertl ist da Fußballgott! :flushed: :flushed: :flushed:

2 „Gefällt mir“

Wann denn?
Beide Spiele werden wir verlieren.
Dann sind es wie vor dem Trainerwechsel wieder 5 Niederlagen in Folge.
Die hinter uns in der Tabelle holen fleißig Punkte gegen die gesicherten Vereine im Mittelfeld.

Sagt meine Frau auch immer…mein Gott du wieder… :wink:
Zumindest hätten sie ein unentschieden erreicht denke ich…aber wer weiß…

Gegen 3 top4 Mannschaften jetzt 3x knapp verloren. Da reicht’s dann einfach nicht diese Saison.
Wichtig wird jetzt nach der Länderspielpause wieder gegen die weiter unten stehenden Mannschaften wie Freiburg, Viktoria köln, Saarbrücken, Haching. Regensburg wird wieder schwer.

2 „Gefällt mir“

Freilich war das ein glatter Platzverweis
nur hilft uns das nichts.
Wenn wir nicht bald Punkte holen dann spielen wir
nächste Saison wieder auf den Kartoffelacker.
Jede Woche die gleiche Kacke, langsam hab ich die Schnauze voll. :rage:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, Du hast den Punkt zu spät gesetzt. Für meinen Geschmack gehört der bereits hinter Saarbrücken.

Für uns sowieso
für Lübeck nicht.

AG hat’s super analysiert… die Gegner haben inzwischen Abläufe, die uns leider fehlen. Danke MJ!

1 „Gefällt mir“

Don’t panic. Klassenerhalt und nächste Saison aufsteigen ist praktisch schon gebongt

5 „Gefällt mir“

Ja, das mag sein, das gestehe ich der Mannschaft auch zu, dennoch ist mir das alles zu rosa, für die Tatsache, dass wir dreimal in Serie verloren haben und v.a. die Konkurrenz auf einmal gewinnt. Wir haben gegen Ulm das Spiel aus der Hand gegeben, durch eine saublöde Aktion von Frey und schaffen es dann nicht, einen ruhenden Ball in der Nachspielzeit zu verteidigen. Noch besser, wir bolzen die Ausgleichschance Richtung Autobahn.
Gegen Dynamo verschlafen wir den Beginn bzw. beginnen zu respektvoll - passiert. Auch das Gegentor kann passieren, auch wenn man die Ecken hergeschenkt hat. Dann schafft man den Ausgleich, hat die Chance in Dresden zu gewinnen und schießt sich wieder das Gegentor quasi selbst. Heute spielen wir nicht gut, verteidigen luftig, haben dennoch die Chance das Spiel zu drehen, schießen den TW an und bekommen im direkten Gegenzug wieder so ein Kacktor. Und dann spielen wir das Ding souverän runter.
Mir fehlt da der letzte Wille, der letzte Punch, das ist mir teilweise dann zu alibimäßig. Und tatsächlich geht es mir dann auf den Keks, dass wir uns hinstellen und sagen, „Mei, die zwei, drei Siege holen wir schon noch“. Ja, mag sein. Aber wenn nicht?

Keine Ahnung, seh wahrscheinlich zu schwarz, aber mir geht es auf den Sack, dass bzw. wie wir die Spiele verloren haben.

Die Schiri-Entscheidungen tun ihr übriges. Ich fand den Schul-Buben heute unfassbar schlecht, auf beiden Seiten so viel verkehrt gepfiffen, dazu die Abseitsentscheidungen… Brrrrrrrr

Ja, auskotzen ist was feines ^^

8 „Gefällt mir“

Ich kotze mit :face_vomiting:

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

1 „Gefällt mir“

Na Du hoit :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist Jackl noch immer unser Trainer? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Dauernd rumheulen bringt auch nix, da wirst doch nur depressiv
Ich nehm mir jetzt den metaphysisch-positiv Gelehrten @Konietzka als Vorbild

2 „Gefällt mir“