TSV 1860 München - Preussen Münster Samstag, 16.03.24 um 14.00 Uhr

Weiß nicht, ob das die richtige Einstellung ist.
:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Agi, Mueller usw.

Kraftl, Grissly usw.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Was genau für eine Regelung?

Den Schad fand ich auffällig.
Aber das mag am Namen liegen.…

1 „Gefällt mir“

Streiche

und du hast die Antwort.
:grin:

Diese kurzen Abstöße innerhalb des 16 ers

Wieso kommst Du zu der Ansicht, Mueller sei eine Geistesgröße? Das ist ja nicht auszuschließen, aber bislang erkenne ich noch kein Indiz dafür.
In Erscheinung getreten ist er bislang lediglich als Business-Floskeln abspulender selbsternannter Macher.
Sollten dahinter auch tatsächliche, für Sechzig nützliche Fähigkeiten stehen - wunderbar. Aber seine bisherige Vita, verbunden mit seinen bisher eher spärlichen Auftritten lassen vorerst keine euphorische Bewertung zu.

Hier gilt doch das, was in die andere Richtung immer so gerne geschrieben wird: Lasst ihn doch erst mal machen…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, er konzentriert seine Auftritte zunächst mal auf die Sponsoren

Die Idee, da mit dem Mannschaftsbus vorzufahren finde ich auf jeden Fall schonmal gut… :smile:

…was auch okay ist. Mir ging es nur um die bereitwillige Verteilung von Vorschusslorbeeren, für welche es keinerlei Grund gibt - außer, dass er (noch :wink:) der eV-Seite zugeordnet wird…

Während des Gesprächs im Mannschaftsbus der Löwen unterzeichnete Oliver Mueller zwei private Versicherungsverträge bei der Bayerischen und sorgte damit für einen neuen Startpunkt einer schon lange bestehenden Partnerschaft. (HP TSV)
Na dann… :person_shrugging: :sweat_smile:

Sollte es sich hierbei um eine private Arbeitslosenversicherung und um einen KV-Zusatztarif für unbegrenzte Leistungen in der Psychotherapie handeln, hätte ich bei seinem Job vollstes Verständnis .

3 „Gefällt mir“

Private Arbeitslosenversicherung? Hmmm, die gibt`s wohl nicht im Portfolio der Bayerischen. Deinen zweiten Vorschlag dagegen finde ich überlegenswert, vielleicht kombiniert mit einer Versicherung über privates Krankentagegeld mit unbegrenzter Laufzeit.

Gratuliere, das war jetzt der 25. Off-topic-Beitrag in Folge. Die Hundert machen wir voll :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Und was ist da die Regelung?

Geh; ich wollte die beiden doch nur denen, die die HAM-Seite aussucht, gegenüberstellen.
:sunglasses:

Wir schaffen das!

Früher musste ein Abschlag aus dem Sechzehner direkt raus. Jetzt können sich Torwart und Verteidiger beim Abschlag auch innerhalb des Sechzehners den Ball zuspielen.

So kann man ein Spiel aufbauen. Wir können das nicht.

Aha; danke.

„Die ‚direkt raus‘-Regel können wir doch eigentlich streichen; die ist doch überflüssig.
So blöd, den Abschlag innerhalb des Sechzehners auszuführen, wird ja keiner sein.“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Das klappt selbst in Liga 1 bei den wenigsten Mannschaften.
Ich durfte mir das live, 2.Reihe hinterm Tor, BVB-SGE anschauen.
Man kreiert häufig gefährliche Situationen für den Gegner und der 3. spätestens 4. Ball wird dann zu 90% sowieso 40m nach vorne gedroschen.
Das kann der Keeper auch gleich erledigen.

3 „Gefällt mir“

Schon okay - Du warst auch weniger der Adressat. Diese automatische Zuschreibung sämtlicher positiver Eigenschaften auf die „helle“ Seite und die parallele Zuordnung aller Übel zur „dunklen“ finde ich halt sehr kindergartenmäßig („Der Kevin ist doooooof!“ „Neiiin, die Annalenachuka ist dooooof!“ „Neiiiin, die ist nicht doof! Die hat mir einen Lollie geschenkt!“)