Der HSV unter Walter hat das auch zelebriert. Wahnsinn, was die so Gegentore bekommen haben.
Für mich eben auch total unverständlich, da es doch scheiss egal ist, wer ihn rausdrischt. Neumoderner Scheiss
Eine Erfolgsquote von 92 % beim Fangen und Klären von hohen Bällen finde ich jetzt echt putzig. Gefühlt klärt er 92% nicht gut, weil er fast immer faustet und diese Bälle im oder am Strafraum landen. Aber o.k…wenn das erfolgreich geklärt ist …
Beim Vergleich der Passgenauigkeit fällt auf , dass Winninger hier nur mit dem armen Richter vergleicht, aber nicht mit den anderen Drittligatorhütern. Warum?
Es ist ein statistischer Vergleich der DRITTLIGAtorhüter.
Niemand hat irgendwo behauptet, dass Hiller ein schlechter DRITTLIGAtorwart wäre. Er hat seine großen Stärken (EinsEins, Beweglichkeit, Reaktion) aber auch einige Schwächen (Athletik, klare Aktionen bei hohen Bällen, Passspiel, souveräne Ausstrahlung).
Dass andere Drittligatorhüter … der Statistik nach …hier genauso durchschnittlich sind spielt für mich eher keine Rolle.
PS
92 % … ppff … das hat ja nicht mal Flankengott Gabor geschafft
Vielleicht auch deshalb, weil der sich bis zum Elfer rausgetraut hat.
PPS
Dank Winninger werde ich in den nächsten Spielen noch mehr auf Hillers angebliche Lufthoheit im Strafraum achten.
PPPS
Hoffentlich lesen die Scouts höherklassiger Vereine diesen Artikel nicht.
Sonst ist er zu Saisonende weg … aber immerhin bekämen wir eine horrende Ablösesumne … denn … er hat KEINE Schwächen