Da noch kein reiner Spielthread besteht hebe ich hiermit einen aus der Taufe. Anstoss ist am kommenden Sonntag um 15:30 draussen in Fröttmanning.
2:1 gwinn ma
Rechne mit ca 40.000 Zuschauern
Ich rechne leider mit nem 0:2 vor knapp 25.000
Schließ ma an Kompromiss.
Nehmen wir die Zuschauerzahl vom bg123 und das Ergebnis vom Rasta-löwen.
Damit könnt ma alle leben.
Ich wollte mich nie groß in Spieltagsdiskussionen einmischen. Aber da Red Bull in 5 Jahren international spielen wird - und 1860 nicht - würde ich mich schon sehr über einen Sieg freuen. Nur um die Deppen zu ärgern.
Letztendlich interessiert mich aber mehr, wieviele Kunden der Brausehersteller in den Gästeblock kutschieren wird, da meines Erachtens die Anzahl beim allerersten zweitligaspiel - und dann auch noch in der villeroy&boch-arena - ein erheblicher Gradmesser dafür ist, wie ernsthaft das Konstrukt angenommen wird!
Meinst da Kumma widda a paar Schickeria oder PR Geile AA Touristen mit?
Sowas kann ich mir garnicht vorstellen
Tipp:
1860 - RB
1 - 3
Zuschauer
28745 davon knapp 10000 aus Leibsch
Viel Spass euch, ihr, die in die AA wandert an diesem Sonntag!
Zuschauerzahl ist mir zunächst völlig egal.
Wir brauchen ein Erfolgserlebnis fürs Selbstvertrauen, also 2 - 1 für uns, egal wie.
Es werden mindestens 8000 Dosenfans kommen. 1. Auswärtsspiel in der 2. Liga und dann gleich in der Arena,
ist für die ein Highlight. Termin und Uhrzeit passen auch.
Auf das Spiel werden viele Fussballfans in Deutschland schauem, sowohl auf das Spiel als
auch das Drumherum und die Reaktion unserer Fans auf den Retortenverein.
Es würde mich nicht wundern und wäre typisch 60, wenn wir das vergeigen und
die Leipziger jubeln in unserem Station. Daran möchte ich überhaupt nicht denken,
wäre der SUPERGAU.
Und Moniz hat ja gesagt, wenn er 4 Spiele verliert muss man ihn rausschmeissen - dann wäre es
noch restliche 2 die ihm bleiben um seinen Posten zu behalten…
Trotzdem - hoffe auf ein 3 : 1 für uns !!
hoffentlich gibt´s ne gscheide 4er kette incl wittek!
Ich hoffe auch, dass wir dieses mal mit einem 4-3-3 anfangen.
------------------------Kiraly-----------------------
Steinhöfer–Kagelmacher–Schindler–Wittek
-------Weigl------Sanchez-------Bedia---------
-------Claasen----Okotie--------Wood---------
Löwen-Sieg!
Warum rechnet ihr denn mit mindestens 8000-10000 Dosenfans? Beim ersten Heimspiel von denen waren gerade mal 21.000 im Stadion.
Weil es für diese Affen das erste „richtige“ Auswärtsspiel ist.
Ohne die Vereine der unteren Liga herabsetzen zu wollen, dass es ist halt doch ein Unterschied, ob Du auswärts gegen Dortmund II, Meuselwitz und Chemnitz spielst, oder in der Arena zu München.
Schätze auf 8-10k Dosen.
Die rechnen selber nur mit 1500-2000 Leuten, die mitfahren nach München. Also 8-10000 ist schon sehr übertrieben. Das ist nicht Dresden, sondern ein Konstrukt aus Leipzig, das noch kontrovers diskutiert wird. Woher sollen die 8-10000 Auswärtsfans herhaben?
sehe ich genau so.Es werden nicht mehr als 3000 aus Leibzig (inclusive Münchnerossis) da sein!
Das ist nicht Dresden, Jena oder Rostock … Selbst wenn mehr da sind, werden die nicht den großen lärm veranstalten!!!
Da werden schon die Fans vom Brudereishockeyclub aus München auch vorbei kommen und anfeuern
Würd mich bei einigen dort wirklich nicht wundern ;-).
Wenn man ins neue Nordkurven-Forum so sieht, gewiß nicht…
[url]☣ RB LEIPZIG - Kommerz schlägt Tradition ☣ - YouTube
So ihr 60ziger nehmt einfach mal eure tradionsbrille ab und schaut euch das an,;))))
Scheiß Bullen!