TSV 1860 München : RB Leipzig

Nun könnte es sich zeigen, ob es ohne Vallori besser läuft :

[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-guillermo-vallori-faellt-spiel-gegen-leipzig-meta-3762229.html[/url]

So manch einer sollte vielleicht erst mal die Narrenkappe abnehmen.

Magst dein Schmarrn nicht einfach in deinem Bullen-Forum loswerden und uns in Ruhe lassen?

Schmarrn ist euer Protestmarsch gegen uns.Wenn ein Fan von euch sagt das der Scheich
Hasan Abdullah Ismaik nur unter die arme greifen will ist das ja sowas von lächerlich.

Tut mir immer leid, wenn sich einer von uns verletzt, aber nach der Leistung hätte er ohnehin erst mal auf die Bank gemusst. Von daher ist die Überschrift „Schock für die Löwen“ schon der Brüller des Tages.

Mich würde es ehrlich gesagt eher interessieren, ob es mit zwei Innenverteidigern und zwei Außenverteidigern besser klappt. Ob jetzt einer der Innenverteidiger Vallori heißen würde, wäre da unerheblich. Die machten alle Drei nicht die beste Figur am Mo… Vallori war eben der Depp, weil er derjenige war, der eben immer zentral gestanden hat und denn Elfer verschuldet hat.

Glaub mir, nicht wenige von uns würden lieber Bayernliga ohne Ismaik spielen als 2. BL mit - da gibt’s auch bei uns eine sehr kritische Sicht. Die Fans haben darauf nur begrenzt Einfluss. Bei euch schaut es hingegen so aus, als hättet ihr euch schon sehr mit der Taurin-Brause als Club abgefunden. Frei nach dem altbekannten Motto „Facebook, Disco und Red Bull, heut gewinnen wir zu null - doch selbst nach tausend Siegen, Charakter werden wir nie kriegen.“

Warum antwortet Ihr dem Trottel überhaupt ??

Ich habe vor am Sonntag von Graz aus anzureisen. Habe nun ein paar Fragen zum Spiel bzw. Ablauf…

Was meint ihr wie man am besten zum Stadion kommt, Parken, U Bahn usw…?

Soll ich die Karten direkt vor Ort kaufen oder Reservieren?

Danke

Karten würde ich vorher bestellen, ich denke mal das doch sehr viel los sein wird ich rechne mit 40.000 + X und ich kenne unsere Pfeifen vom Ticketing. Wenn dann noch schönes Wetter ist und viele kurzentschlossene kommen siehste im Canyon wieder kein Land deswegen lieber vorbestellen und ausdrucken oder am Schalter hinterlegen lassen das geht da dann auch recht schnell mit abholen undso.

Parken würde ich im Parkhaus kostet zwar 10 Euro ist aber am einfachsten, wichtig dabei nicht vergessen vor oder nach dem Spiel ne Arena Card mit 10 Euro drauf zu haben damit du dann auch rauskommst.
Gibt aber sicher bessere Parkmöglichkeiten da können dir andere Leute glaube ich mehr weiterhelfen…

Würd die Karten auch vorher über’s Online-Ticketportal kaufen und ausdrucken - oder vor Ort - dann aber früh genug dort sein.

Parken kannst auch im P&R-Parkhaus. Das kostet dann nur 1 Euro + U-Bahn-Ticket oder kostenlos an der Moschee, wennst früh genug in Minga bist.

Leg Dir einen „print@home-account“ bei 1860 an, dann kannst Dir Deine Tickets zuhause ausdrucken, bezahlen kannst z. B. mit PayPal o. ä. U6 Zentrum Richtung Kaiserklo fährt nicht, da gibt es nur Schienenersatzverkehr, besser Du fährst nach Garching und von da aus mit der U-Bahn

Parken an der U-Bahn Garching-Hochbrück (Entweder Straßen rund herum oder offizieller Parkplatz) und dann eine Station mit der U-Bahn Richtung Zentrum nach Fröttmaning. Versteh immer noch ned wie man 10€ fürs Arena Parkhaus ausgeben kann

Hast PN!

Danke für die schnellen Auskünfte, haben mir schon weiter geholfen.

40000 + X ?

anscheinend sind noch keine 25000 verkauft und es werden ca. 2000 göste erwartet…

Ist ne simple Rechenaufgabe, wenn das Auto voll ist, bist im Regelfall preiswerter und schneller…

Wenn Du von „uns“ redest dann leg mal Deinen eingescannten Mitgliedsausweis bei Rasenballsport Leipzig vor, dann nehm ich das „uns“ auch ernst. Bis dahin bist Du einfach nur ein weltfremder Kasper.

Auch ein kleiner Einblick in den Leipziger Fußball, den es bis 2009 nicht mehr gab.

[url]Gefoult von der Marktwirtschaft: Der Kommerz im deutschen Fußball - YouTube

Ich bin aus Leipzig und freue mich auf das Spiel gegen Euch.
Es werden etwa 1600 - 2000 Fans nach München fahren. Leider dürfen sie ja auch keine Fahnen oder Megaphone mitbringen (Polizei München) wodurch die Stimmung natürlich leidet.
Ansonsten sind wir alle friedlich. Es gab noch nie irgendwelche Probleme mit unseren Anhängern.
Polizeieinsätze sind nur nötig um uns zu schützen.
Ich habe hier im Forum erfreulicherweise rellativ wenig Hass verspürt. In anderen Vereinen wollen sie uns tot schlagen.
Stellt euch vor es gebe in Umkreis von 150 km keinen Fußballverein bei dem guter und friedlicher Fußball geboten wird. Ihr alle habt genug von jahrelanger Gewalt und rechten Parolen. Plötzlich kommt ein Sponsor oder Scheich, kauft die Lizenz von einem 5. Ligisten und investiert ohne Steuermittel viele Milionen vor allem in Infastruktur und Nachwuchs. Ihr geht da nicht hin und kukt nur Fernsehen?
Andere Vereine werden mit Steuermittel unterstützt.(Dresden,Rostock) Das Stadion gehört übrigens einen Herrn Kölmel und RB L zahlt kräftig Miete.
Also nehmt ganz einfach zur Kenntniss das etwas neues und friedliches entstanden ist.
Übrigens wird Leipzig m.M. viel zu hoch gehandelt. Die Mannschaft spielt z.Z. fast mit dem 3.Liga Kader.Wir erwarten max. an einen Tabellenplatz 6 - 10. Alles andere wird durch die Medien hochgejubelt.
Noch eins, ich erwarte einen 3:1 Sieg von 1860.