TSV 1860 München - RB Leipzig

Das wissen wir ja alle außer der Trainer ^^ er hätte Vollmann ruhig raus rotieren können, wollte er wohl nicht, aber mit Claasen haben wir eigentlich eine sehr gute Alternative für die 2 HBZ

Kampf ohne Ende das passt, aber sonst leider wieder grausam zum anschauen. Claasen macht ein schlechtes Spiel und schon ist er draußen, verstehe ich nicht. …

RB hat am Anfang schon extrem Gas gegeben und deren Qualität in der Offensive ist hammerhart. Selke, Poulsen, Forsberg, Sabitzer, das sind alles Spieler, die in Liga 1 spielen müssten. Ballbehandlung bei hohem Tempo ist fast schon erstaunlich. Das muss ich trotz tiefster Abneigung gegen dieses Gesamtkonstrukt RB zugeben: Gearbeitet wird dort schon sehr gut.
Umso höher darf man unsere eigene Leistung bewerten. Nach etwa 15 Minuten haben sie sich ins Spiel gekämpft, körperlich dagegen gehalten und auch auch nach vorne gespielt. Dass wir dabei sogar zu Großchancen kommen und führen könnten, verdient Respekt.

Merci Dir!

Tja, bei unseren TopLeuten auf der Bank, darf sich keiner ein schlechtes Spiel erlauben

Die harte Spielweise unserer Elf ist das richtige Konzept.
Der SR lässt vieles laufen.

Der Rodnei gibt uns in der Viererkette die notwendige Stabilität und Sicherheit.

Gefällt mir richtig gut.

Die harte Spielweise gefällt mir auch, endlich wieder kratzen und beißen.

was für ein Depperltor…

Sorry das ist einfach zu wenig.
Wahnsinn wie leicht man unsere Abwehr aushebeln kann.
FRÖHLING raus!!!

Da muss Vollmann einfach mitgehen…So eine Schei**e jedes Mal.

er muss claasen bringen

Der Unaussprechliche kommt rein… die Rettung naht!

Der Sky Heini regt richtig auf aber mit einem hat er recht.
Es ist schon auffällig dass unser Trainer auf Spieler und Systemwechsel gar nicht oder falsch reagiert.

wir machen noch ein tor !°!!

Den 3 er gibt’s dann wohl in Bielefeld

Ein Traumtor

YEEES…Rubin is back!

da ist es, und ich wollt dir gerade noch antworten: heute nicht mehr.

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Rubin, endlich!!!

Ruuuuuuubiiiiinnn