TSV 1860 München - RB Leipzig

Klasse okotie er kommt jetz wieder bin mir sicher, heute sehr gutes Spiel die Moral und der Wille der Manschaft ist auf jedenfall da…

war mir einfach alles zu schleichend langweilig darum mein gefühl…und ich hatte ja 3-2 vorm spiel getippt jetzt mit 2-2 zufrieden wäre,

Wenn man noch bedenkt dass beinjedem hohen Ball der Gegenspieler von Okotie auf seinem Buckel sitzt und der SR es noch nicht einmal geahndet hat, Respekt Rubin Okotie.

Freut mich fürn Rubin! Hart erarbeitet in den letzten Spielen. Jetzt kann die Saison losgehen:)

Jaaaaaaaaaa verdammte Scheiße Jaaaaaaaaaaaa !!!

Danke Rubin !!!

Claasen einwechseln u. nochmal Dampf machen

Der Rodnei gefällt mir gut. Ist zwar nicht der schnellste oder beste Aufbauspieler aber das rausholzen und das Timing beim klären lässt RB schon verzweifeln.

Rodnei, der Fels in der Brandung.

Zuscvhauer wie immer GEIL !!!

bin zufrieden Einstellung gegen einen uebermächtigen Gegner war da…

Zufrieden mit dem Punkt… Defensiv eigentlich sehr gut gestanden, Vitus hatte in der Zweiten Halbzeit gar nichts zu tun… Bis auf diesen einen Vollmann Ausfall…

Nun muss aber in Bielefeld gewonnen werden…

Am meisten enttäuscht ist der Depp von Sky.

tadellose Leistung, eine Mannschaft,die ihren Trainer nicht mehr will, spielt anders. 2 x zurückgekommen. Viele gute Asnsätze und am Schluss den Punkt souverän festgehalten gegen die Millionentruppe. Mir hats getaugt.

Sauber, Buam: Unentschieden gegen Leipzig.
War schön anzuschauen, wie wir die spielerisch klar besseren Leipziger niedergekämpft haben.
Die Mannschaft lebt, das sollte die Fröhling-Kritiker erst einmal verstummen!!!

9 Spiele - kein Sieg. Ich geh mal davon aus, dass es das jetzt war. Auch wenn die Leistung von heute zuversichtlich stimmt. Das Nicht-Anpassen an taktische Veränderungen ist zu offensichtlich. Da verstumme ich nicht weil ich glaube dass das Ergebnis trügerisch ist.

2 : 2 gegen den vermeindtlichen Aufstiegsfavoriten, totaler Einsatz, zweimal den Rückstand aufgeholt, mehr kann man zwar erhoffen, aber nicht erwarten.

Rodnei find ich gut. :slight_smile:

Weiß ned was manche hier erwarten.
Ein Unentschieden gegen einen Gegner wie Leipzig ist mehr als ich erwartet habe.
Die Saison ist noch jung und die Leistung heute lässt hoffen.
Rubin Okotie trifft wieder und Rodnei ist eine absolute Verstärkung.

Zum Abschluss der Englischen Woche kassierten die Löwen gegen Leipzig die erste Niederlage.
Interessant, die TSV-Seite…

Mei o mei…

Und darauf folgt:

Obwohl du überrascht sein müsstest, reagierst du so grantlig?

Heute wurde mal ein Punkt gewonnen und keine Punkte verloren. Leistung passt, Herr TF: Weiter so!

Denke mal das hat der Vollgaser von Sky verfasst.