TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen Dienstag, 06.02.24 um 18.60 Uhr

Da bin ich auch fast versucht das zu sagen. Es riecht nach Konstanz auf dem Platz! Schön und Danke dafür e.V.

6 „Gefällt mir“

Taktisch sind wir seit AG so viel besser. Das zeigt sich immer mehr. Da ist ein klarer Plan, der wird verfolgt - und je nach Spielsituation reagiert. Guter Trainer.
Edit: und auch die Wechsel. Gutes Auge. Schöner Kontrast zu seinen Vorgängern.

20 „Gefällt mir“

Nächstes Opfer ist Ingolstadt. :+1:

12 „Gefällt mir“

Jetzt sama wieder wer!!!

2 „Gefällt mir“

Konietzkaaaaaaa!

5 „Gefällt mir“

Ein gutes, streckenweise sehr gutes Spiel in der ersten Stunde. Der massive Rückzug in der letzten halben Stunde war mir zu riskant.

Lake super (und mit einem Haaland-Tor), sehr stark auch Kwadwo und Glück, Guttau mit starken Momenten.

Unser Leih-Bremer mit tollem Auftakt, nach der Halbzeit aber stark nachgelassen (Kondition?). Schöne Technik, ein Klasse-Spieler.

Wichtig: Fünf Punkte Abstand :+1:

1 „Gefällt mir“

Essen ist fertig! :plate_with_cutlery::blush:

12 „Gefällt mir“

Ha! Was hab ich gesagt? Totaaal daneben, dein hyperoptimistischer Tip! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und hiermit verabschiedet sich der Rengschburger vom Fußball, wenn jetzt schon die Bäckerei Hard richtiger tippt als er …

Das ist Sechzig, wie es sein sollte: Hiller als Capo auf dem Zaun - nach einem Nachholspiel mitten in der Saison.

HÄHIG!

2 „Gefällt mir“

Wos gibt’s denn? :yum:

1 „Gefällt mir“

Geschnetzeltes vom Ruhrpott.

2 „Gefällt mir“

FÄHIG!

2 „Gefällt mir“

Musst einfach im Mampf-Fred nachschaun.

Aufstieg, jaaa!

Bin gespannt wer heute wieder was zu nöhlen hat

1 „Gefällt mir“

Wie schön, dass es Piraten gibt. Ich weiß schon, warum ich keinen Cent an diesen Kaschperlverein zahle ;)

2 „Gefällt mir“

:joy:

4 „Gefällt mir“

Starke Abwehrleistung,gutes Pressing und Effizienz vor dem Tor.

2 „Gefällt mir“

Ging hier doch um Verlaats Verlängerung nicht um das Spiel :smiley:

Obwohl er heute wieder der schwächere defensive Spieler war.

Jojo …
.