Da bin ich auch fast versucht das zu sagen. Es riecht nach Konstanz auf dem Platz! Schön und Danke dafür e.V.
Taktisch sind wir seit AG so viel besser. Das zeigt sich immer mehr. Da ist ein klarer Plan, der wird verfolgt - und je nach Spielsituation reagiert. Guter Trainer.
Edit: und auch die Wechsel. Gutes Auge. Schöner Kontrast zu seinen Vorgängern.
Nächstes Opfer ist Ingolstadt.
Jetzt sama wieder wer!!!
Konietzkaaaaaaa!
Ein gutes, streckenweise sehr gutes Spiel in der ersten Stunde. Der massive Rückzug in der letzten halben Stunde war mir zu riskant.
Lake super (und mit einem Haaland-Tor), sehr stark auch Kwadwo und Glück, Guttau mit starken Momenten.
Unser Leih-Bremer mit tollem Auftakt, nach der Halbzeit aber stark nachgelassen (Kondition?). Schöne Technik, ein Klasse-Spieler.
Wichtig: Fünf Punkte Abstand
Essen ist fertig!
Ha! Was hab ich gesagt? Totaaal daneben, dein hyperoptimistischer Tip!
Und hiermit verabschiedet sich der Rengschburger vom Fußball, wenn jetzt schon die Bäckerei Hard richtiger tippt als er …
Das ist Sechzig, wie es sein sollte: Hiller als Capo auf dem Zaun - nach einem Nachholspiel mitten in der Saison.
HÄHIG!
Essen ist fertig!
Wos gibt’s denn?
Geschnetzeltes vom Ruhrpott.
HÄHIG!
FÄHIG!
Musst einfach im Mampf-Fred nachschaun.
Konietzkaaaaaaa!
Aufstieg, jaaa!
Bin gespannt wer heute wieder was zu nöhlen hat
Der Kommentator ist unglaublich
Wie schön, dass es Piraten gibt. Ich weiß schon, warum ich keinen Cent an diesen Kaschperlverein zahle ;)
Bin gespannt wer heute wieder was zu nöhlen hat
Er macht mir einfach zu viele Fehler für seine Erfahrung, diese Fehler kann ich einem Glück usw verzeihen, aber ihm halt nicht.
Er ist schlecht in der Luft, er unterläuft häufig hohe Bälle, dann hat er wohl zwei linke Füße bei keinem Spieler sehe ich so häufig Querschläger.
Starke Abwehrleistung,gutes Pressing und Effizienz vor dem Tor.
Ging hier doch um Verlaats Verlängerung nicht um das Spiel
Obwohl er heute wieder der schwächere defensive Spieler war.