TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen Dienstag, 06.02.24 um 18.60 Uhr

Ja die Duisburger hätten die Punkte neulich bei euch auch sehr sehr dringend gebraucht ;-)

Ja aber das ist auch genau der Punkt. Keiner in Essen rechnet damit dass wir aufsteigen und das ist auch nicht als Ziel formuliert, die Mannschaft spielt halt bisher irgendwie geil. Ich bin gespannt. Und ja euren Witz hab ich wirklich ab Frankfurt nicht verstanden ;-)

Ach so jetzt hab ich den Avatar gesehen. Ja gut mit der Wahl von Investoren werden wir uns nicht von euch beraten lassen ;-)

4 „Gefällt mir“

Also mich überrascht das Null, hatte RWE eh schon auf dem Überraschungszettel, Ihr seid halt in nem Flow…

Essen war mir übrigens schon immer sympathisch, weiß auch nicht genau, warum :wink:

Aber heute natürlich nicht :crossed_swords:

1 „Gefällt mir“

Gott bewahre, das wünsch ich keinem Verein
Obwohl … einen gäb’'s da …

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es heute ein Löwenradio

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt am Grünspitz. Sooo viel Polizei?

okay…irgendwann werde ich, mit viel Unterstützung, hoffentlich den Wert vom Frey erkennen, momentan tu ich mich noch schwer!
aber der coach hat bestimmt nen Plan…und unsere Bank,wow :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich raff es mit Frey nicht, so blind kann der Trainer doch nicht sein.

Ja, aber Schwarz-Weiß Essen. Die hatten die schöneren Trikots :grinning:

Da gab es sogar mal Bundesliga Nord Derbys … 1978 … kommt mir wie gestern vor :pensive:

1 „Gefällt mir“

Na dann. Auf gehts. Ab in die Tram, und rein in die West. Irgendwie bin ich nicht sehr positiv gestimmt, aber das ändert sich hoffentlich, wenn wir 3:0 vorne sind.

Der hat sich doch die Aufstellungen von Jacobacci abgeschaut. Eigentlich hat er nur den Greili rausgeworfen :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Frey und Lake waren aber nicht in meiner Aufstellung. Ich glaub, ich muss nochmal ein Wörtchen mit dem Griechen reden :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Der Saki wird dir bestimmt zuhören.

1 „Gefällt mir“

Warum der Max draussen ist versteh ich gar nicht.

Der sicher ned, aber der Suflaki Giannikis ;)

1 „Gefällt mir“

Der war doch leicht angeschlagen, Muskelverhärtung oder sowas?

Pressekonferenz hat er gesagt dass alle bis auf Steini, der Junge wie heisster noch? leicht verletzt ist u. Zwarts

Bangerter, also heißt der Junge.
Ich denke Rheintaler hat gemerkt, dass 90 Minuten noch nicht ganz drin sind letzte Woche - ergo geschont.

2 „Gefällt mir“

Genau, danke