Ich habe heute seit längerem mal wieder die Gelegenheit vor Ort sein zu können. Also sollte das Team die Chance nutzen zu gewinnen, wenn ich schon mal da bin. Wird auch so kommen. Vielleicht, eventuell, möglicherweise, wahrscheinlich…
Wir freuen uns auf das Spiel bei einem geilen Traditionsverein, schade dass nicht mehr als 15.000 hin dürfen. Vor der Saison hätte ich erwartet dass wir hinter euch stehen jetzt ist es umgekehrt!
Heute denke ich zwar dass wir die drei Punkte mit zurück nach Essen nehmen werden aber so ein Traditionsverein wie ihr gehört natürlich auch so schnell es geht nach oben! Also seht zu dass ihr nach heute die Punkte schnell für den Klassenerhalt holt und nächste Saison wieder oben angreifen werdet! Gruß und nur der Rwe!
Kannst du zumindest einen blauen Kreis und einen blauen Schrägstrich verwenden, wenn du uns schon ständig diesen „Qualitätsjournalisten“ vor die Nase hältst.
Was wie wo? Schrägstrich? Kreis? Was für ein Schrägstrich? Und noch viel wichtiger, was für ein Kreis? Sind bei dir Schrägstriche und Kreise, die bei mir nicht sind? Wenn ich wüsste, was du meinst; würd ich sie dir sofort blau machen!
Gerne auch das. Ich befürchte dass der Spaß auf dem Weg zum Essenerjung (Achtung: Damit bleiben wir ontopic) spätestens in Frankfurt schlapp gemacht hat.