TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen Dienstag, 06.02.24 um 18.60 Uhr

Ohmei, die optimistische Bäckerei nu wieder :grin:

Ich habe heute seit längerem mal wieder die Gelegenheit vor Ort sein zu können. Also sollte das Team die Chance nutzen zu gewinnen, wenn ich schon mal da bin. Wird auch so kommen. Vielleicht, eventuell, möglicherweise, wahrscheinlich…

3 „Gefällt mir“

Screenshot 2024-02-06 at 13-24-56 Ismaik kontra Reisingers Harakiri-Politik mit dem Pfeifer-Rauswurf Passt zum neuen Ton der von einer radikalen Minderheit gepflegt wird

6 „Gefällt mir“

Na dann … ansonsten schreibst halt einen Beschwerdebrief oder reichst eine Note im Bundestag ein :grin:

Gfoid ma. Willst mein Co-Trainer werden? ;-)

1 „Gefällt mir“

Hi Leute und Grüße vom Essener!

Wir freuen uns auf das Spiel bei einem geilen Traditionsverein, schade dass nicht mehr als 15.000 hin dürfen. Vor der Saison hätte ich erwartet dass wir hinter euch stehen jetzt ist es umgekehrt!

Heute denke ich zwar dass wir die drei Punkte mit zurück nach Essen nehmen werden aber so ein Traditionsverein wie ihr gehört natürlich auch so schnell es geht nach oben! Also seht zu dass ihr nach heute die Punkte schnell für den Klassenerhalt holt und nächste Saison wieder oben angreifen werdet! Gruß und nur der Rwe!

6 „Gefällt mir“

Wünsche euch einen stimmungsvollen Abend.
Und als Trost für den Heimweg: Gegen Sechzig kann man mal verlieren… :wink:

6 „Gefällt mir“

IMG_3303

IMG_3301

5 „Gefällt mir“

Und wenn es doch anders kommt, rufe ich ihnen ein fröhliches: „You’re nothing special, we lose every week!“ nach. Stimmt zwar nimmer, aber wurscht.

1 „Gefällt mir“

Kannst du zumindest einen blauen Kreis und einen blauen Schrägstrich verwenden, wenn du uns schon ständig diesen „Qualitätsjournalisten“ vor die Nase hältst.

Denken kann gefährlich sein, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :point_up_2:t5:

Was wie wo? Schrägstrich? Kreis? Was für ein Schrägstrich? Und noch viel wichtiger, was für ein Kreis? Sind bei dir Schrägstriche und Kreise, die bei mir nicht sind? Wenn ich wüsste, was du meinst; würd ich sie dir sofort blau machen!

Kleine Denkhilfe: Guckst du den unverschämten Avatar vom @Lemszeidla :wink:

.

20240206_152240

1 „Gefällt mir“

Nimm dir ein Beispiel an der Fanszene und den schönen Fahnen. Schon bist du der Lösung einen Schritt näher.

2 „Gefällt mir“

Ach die Bilder will er verändert haben. Alter Vater. Ja ok.

Das reicht nicht … ich würde für screenshot-freie Tage plädieren.

Ich seh die Gefahr, dass das „running“ den „gag“ verliert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon zwei Tage Pause gemacht und nächster Termin ist erst Samstag ;)

Wie wär’s mit einem Screen-Shot-Day?
Jedes Jahr am 29. Februar :tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Gerne auch das. Ich befürchte dass der Spaß auf dem Weg zum Essenerjung (Achtung: Damit bleiben wir ontopic) spätestens in Frankfurt schlapp gemacht hat.

wir freuen uns auch das ihr da seit.
Leider brauchen wir die Punkte ganz dringend