Ich greife mal kurz das Ohaaaa auf.
Stichwort Überkreuzvergleich, das ist auch so ein völlig sinnloses Phänomen im Fußball. Frage mich, wer mal auf solch einen Schwachsinn gekommen ist.
1:1 dasselbe Ergebnis wie zuletzt: 0 Tore 0 Punkte; wir verlieren, das ist mein Tipp: 0:2. (dann habe ICH wenigstens Punkte im Tippspiel und kommt es anders, ist es auch nicht schlimm)
Ich war am Mittwoch mit Meppen noch live am Stadion an der Hafenstr.
So stark waren die Essener gar nicht (mit Ausnahme deren Anhang). Wenn man den Götze gut zustellt und deren Abwehr früh angreift, bekommen die auch Probleme.
Freue mich jedenfalls auf das nächste Flutlicht Spiel in Giesing. Vorher besuche ich aber noch das Derby Meppen gegen Osnabrück vor ausverkauften Haus. Dann habe ich live drei Drittligaspiele in 5 Tagen gesehen. Aber vor dieser unnötigen WM-Pause muss man ja alles noch mitnehmen.
Ich freue mich jedenfalls, dass der @Simssee_Loewe mir seine Stehhallenkarte verkauft hat und ich bei diesem sicher denkwürdigen Spiel (wie auch immer es ausgeht) dabei sein darf.
Ich hab ja zuletzt viel geschimpft und hab auch teilweise heftige Kritik geübt.
Ändert aber ja nix daran, dass ich grundsätzlich gerne möchte, dass es mit MK weiter geht und dass wir wieder in die Spur finden. Also: Volle Kraft voraus, alles reinschmeißen, dabei bitte nicht verkrampfen und mit einer konzentrierten Leistung drei Punkte einfahren.
Aufstellen würde ich an Köllners Stelle die Saarbrücken-Startelf.
Audidorf wird uns noch überholen, dann sind wir schon auf
den sechsten Platz zurückgefallen.
Der Druck wird immer größer.
Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.
Mag nicht das Ergebnis tippen, bin immer noch verärgert.
Also, wenn wir jetzt gegen Aufsteiger und Tabellenzwölften im Heimspiel gewinnen, dann ist alles wieder gut. Wir bleiben vorne einigermaßen mit dabei und Köllner darf sich nach der Winterpause weiter als Trainer versuchen.
Passt so.
Trotzdem müssen „wir“, die seit Tagen so böse zum Trainer und dem Team sind , uns dann nicht für das Geschriebene der letzten Tage und Wochen entschuldigen und auch nicht geloben, dass „wir“ zukünftig negative Bewertungen zu Trainer- und Spielerleistungen, nur nach erfolgten Trainingsbesuchen posten werden.