TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen Montag, 14.11.22 um 18.60 Uhr

das Luftkampfverhalten der Essener ist halt für uns ungewohnt

Morgalla ein Kandidat für die Alfred-Kohlhäufl-Gedächtnis-medaille!

Wahnsinn - Ecke für uns und nur EINER steht draußen!!!

Unser Problem bleibt weiterhin das Mittelfeld, bei Ballbesitz springen 5 Leute nur nach vorne und keiner kommt entgegen.

So sieht unser spiel… ratet mal wo Deichmann ist als ZM ^^

1 „Gefällt mir“

Löwenradio gibts wieder keins.…
:slightly_frowning_face:

Oh mann, wie kann der nicht rein gehen?

Naja, chaotisch schaut`s zwar nach wie vor aus, aber der Einsatz passt heute!

Weiß auch nicht was da los ist die letzten Spiele, schaade

das ist irgendwie blinder Aktionismus, nach dem Motto, einer wird schon reingehen. Der Wille ist zwar da, aber keine spielerischen Momente im Mittelfeld

Mit der richtigen Schusstechnik geht alles :smile:

Der magenta Vogel nennt dauernd Spieler beim falschen Namen, so sehr wird rotiert. Mir fehlt n bisschen der Zug zum Tor. Aber Körpersprache ist viel besser. Und stimme Geosch zu, 5 laufen in Position fürn Pass, den dann keiner spielen kann.
Hoffe wir fangen uns kein Zufallstor…

Solange Deichmann so eine wichtige Rolle da im MF spielt, werden wir keine Struktur reinbekommen, der Typ kennt nur den Weg nach vorne.

Unsere rennen heute ja wie die Hasen … so langsam sind sie ja gar nicht

2 „Gefällt mir“

dafür ist er auch gar nicht geeignet, damit ist er schlichtweg überfordert

Die Pässe sind echt Sch…

Aaaaha, Pässe sollten das sein …

… und das Gebimmel nervt!!!

2 „Gefällt mir“

ungenau, überhastet. So langsam reisst der Faden wieder…

… aber sie kämpfen :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Wird schwer gegen solche defensiv eingestellten Essener. Da muss ein Tor her, dann gewinnst auch, damit sie aufmachen müssen. Dann gewinnst evtl. auch höher.

Also ich sehe sie jetzt nicht wirklich mauern, spielen ja auch mit, Räumen haben wir auch genug.

Schlagen Flanken über Flanken, aber wer soll sie machen, Lakenmacher ist nicht bekannt für seine Kopfballstärke.

Räume muss man auch nutzen und nicht nur schnell durch lange Pässe überbrücken. Da brauchst einen der mal den Ball führt und Richtung 16er geht um dann zu verteilen