TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen Montag, 14.11.22 um 18.60 Uhr

Leider anscheinend taktisch nicht gut genug geschult und mE fehlen von uns Passwege total.

1 Standard von rwe … Pfosten …

5 Leute vorne auf einer Linie.
Hat was von Fußball 1960 Formation 4-2-4…

3 „Gefällt mir“

na ja … Deichmann und Vrenezi machen schon heftig Betrieb. Den Essenern merkt man fußballerisch schon an, wo sie herkommen.
Also , Lakenmacher hat überhaupt kein Gefühl für die Flanken … der bewegt sich IMMER woanders hin. Frappierend.

Na, aber stehen schon gut defensiv drinnen. Aus dem Spiel heraus hatten die doch noch keine Chance.

Er hat überhaupt kein gutes Stellungsspiel bei Flanken, wenn man mal anschaut, wie Skenderovic sich da immer sehr gut bewegt.

Deichmann gefällt mir einfach gar nicht, er ist immer der erste da vorne, wenn wir den Ball haben.

Hatte Lex eigentlich schon mal den Ball ???

Gebe ich dir recht, Hiller hatte noch gar nicht zu tun, bei uns stimmt aber auch der Einsatz.

1 „Gefällt mir“

Vrenezi für mich bisher bester Mann, was er macht hat Hand u. Fuss u. seine Abspiele kommen meist an

8 „Gefällt mir“

ja 1 x

Yo, Vrenezi wirklich sehr stark. Finde auch den Wörl - trotz vergebener Grosschance - sehr umtriebig. Macht kein schlechtes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Hauptsach, der Essener Möldersfanclub ist dabei :partying_face:

Auswechslung?

Wahrscheinlich wird er Vrenezi auswechseln, er passt nicht ins Gefüge😜

1 „Gefällt mir“

Deichmann spielt wie Messi mit 34, wartet nur auf den Ball :D

1 „Gefällt mir“

Und „nächste Woche“ dann nicht mal im Kader.

1 „Gefällt mir“

Freistoss rwe und keiner von uns bleibt mal vorne.

kann ihm wurscht sein…

Lakenmacher muss dringend raus… der ist völlig überfordert

Irgendjemand sprach eben von „Aufstellung mit dem Würfel“. So kommt es mir auch vor. Die bis jetzt von Köllner gelierferte Arbeit muss man als gut bezeichnen, nach dem Elend mit Bierofka.
Aber nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo er nicht mehr weiterkommt. Er findet keine Lösungen mehr. Ich bin davon überzeugt, dass auch was im zwischenmenschliche Bereich zur Mannschaft nicht stimmt. Ähnliches mussten schon ganz andere Trainer-Größen erfahren.
Selbst bei einem Sieg heute würde ich einen Trennung herbeiführen. Einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht, 8 Wochen Zeit für einen neuen Trainer, um mit der Mannschaft zu arbeiten.
Wenn es diese Saison wieder nicht klappt, sehe ich schwarz. Die guten Spieler sind dann alle weg.
Jetzt darauf zu setzen, dass sich im neuen Jahr alles finden wird, halte ich für blauäugigen, groben Unfug.
Aber wie ich 60ge kenne, wartet man erst noch die ersten 3 Spiele im neuen Jahr ab, um dann in Panik einen neuen Trainer zu verpflichten. So ist das nunmal bei uns, 3.Liga ist ja auch sehr schön.
Haltet die Ohren steif …

2 „Gefällt mir“

Vlt. müssten einige einfach mal zugeben:

„Trainer ich kann kein Niederbayrisch!“

1 „Gefällt mir“