TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen Montag, 14.11.22 um 18.60 Uhr

Ehrlich gesagt, dass Gelbe vom Ei ist es leider Hinten und Vorne nicht!

Eine kleine Steigerung wars, ist aber auch nicht schwer zu den letzten Spielen. Zu wenig zwingend, da muss mehr Druck kommen, eine Torchance ist zu wenig

Eine Halbzeit ohne Gegentor überstanden; wenn des moi nix is!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja … ich war mal Fan von Lex. Aber das ist ja gar nichts mehr. Ich hab ihn bisher ein Mal wahrgenommen. Rechts hinten …

Der Einsatz stimmt, aber spielerisch ist das noch gar nichts, gibt nur Flanken auf Lakenmacher, der hat aber ein Stellungsspiel dafür.

Die einzige Chance von uns ging von Rechts und zwar mit flachen Pässen.

Deichmann für mich auch der schlechteste Mann, nicht wegen seines Einsatzes, sondern wie er taktisch spielt, er ist so unfassbar schlecht taktisch geschult…

Mölders hätt das Ding gemacht.

Der Trainer aber auch nicht!
:thinking:

2 „Gefällt mir“

Wer ist jetzt der mit Abstand ungefährlichste Angreifer:
Lakenmacher, Vrenezi, Deichmann oder Lex?

Sind wir einfach nicht besser oder liegt es wirklich am Trainer, ich steh auf dem Schlauch… umnd bin ratlos

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das Problem, Deichmann sollte kein Angreifer spielen ^^

Aber steht meistens vor Lakenmacher.

1 „Gefällt mir“

meine Prognose für HZ 2, die Nervosität nimmt zu, das Spiel wird noch zerfahrener. Essen macht das 1:0 und Köllner wechselt nicht, oder viel zu spät

325 min. ohne Tor … sag mir nen Gefährlichen.

so geht es uns wahrscheinlich allen. Keiner weiß warum das so ist, warum wir auf einmal nicht mehr Fußball spielen können. Wollen würden sie ja

Du weißt schon, auf was ich raus will …

Vrenezi darf weiterspielen … keine Wechsel zur Hz.

1 „Gefällt mir“

Deichmann sollte mehr über den rechten Flügel kommen, ansonsten verstehe ich deine negative Fixierung auf ihn aber nicht.
Vrenezi und Wörl sind die besten Männer, wobei der Wörl praktisch überall ist und vielleicht auch sein soll.
Wir machen Essen leider immer stärker.
Fußballgott hilf uns heute :pray: :blue_heart: !

1 „Gefällt mir“

Glück ghabt

Weil er ZM spielt, was kein andere spielt, wir haben eine riesen Lücke in der Mitte, wenn du ein Spieler hast, der seine Position nicht halten kannt, dann sieht das halt so scheiße aus wie bei uns…

Achja und er geht mehr als er läuft.

Achte bitte mal wie Deichmann sich bewegt, da bekommst du das kotzen…

Warum auch wechseln, Lex Deichmann, Lake …alle überragend. Boyamba hätte Köllner wahrscheinlich schon nach 30 Minuten runter geholt…

Und dem daDidi geht dann einer ab, weil ein feuchtes Höschen hat er ja schon…