TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen Montag, 14.11.22 um 18.60 Uhr

Die Mannschaft hat den Aufstieg nicht im Kreuz. Oder der Trainer ist zu schlecht. Eins von beiden wird am Ende der Grund sein, warum wir am Ende dieser Saison nicht mal auf Platz 4 stehen werden.

1 „Gefällt mir“

Es wird heissen " wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht, waren überlegen bla bla bla

Nach dem besten Saisonstart aller Zeiten im Mittelfeld der Liga angekommen. Bin bedient.

2 „Gefällt mir“

Ergebnis verdient auch wenn maximal ärgerlich.
Fußballerisch wieder mehr als dürftig.

2 „Gefällt mir“

Denen is echt nicht mehr zu helfen…

Zum Verzweifeln, diese Truppe.

Glabzes jezad?

6 „Gefällt mir“

Vermutlich der Worst Case… Zu viel um den Trainer zu wechseln, zu wenig um erstmal oben zu stehen… Na schau ma moi wie des weiter geht…

3 „Gefällt mir“

Wir haben einfach keine Spielidee, das sieht einfach sehr schlimm aus, mal sehen welche Schlüsse der e.V. zieht.

Dreizehnter Spieltag: sechs Punkte Vorsprung auf Saarbrücken, zwei Rückstand auf Elversberg

Siebzehnter Spieltag: drei Punkte Rückstand auf Saarbrücken, elf (!) Rückstand auf Elversberg

:weary:

4 „Gefällt mir“

Ein Offenbarungseid!

Wenn ich jetzt was schreibe könnte es mir morgel leid tun, ich schlafe erst mal ein Nacht drüber. Nur soviel, Köllner sollte sich mal überlegen was er aus der Mannschaft gemacht hat und ob er wirklich noch der richtige ist…

6 „Gefällt mir“

Niederlage wäre fast besser, dann wäre wengstens was passiert, jetzt gehts halt weiter wie gehabt

1 „Gefällt mir“

Ärgern tu ich mich immer noch über den lächerlichen 30-Meter-Weitschuss von Morgalla in der letzten Aktion im Spiel . Alle Mann warten in der BOX auf den Ball und er haut die Kugel Richtung Eckfahne.
Was bildet sich der Bursch eigentlich ein?

Was eine Scheisse.

Bitter.
Ich hab grad so ein richtiges Bayernliga-deja vu - Feeling - und fühle mich trotzdem nicht jung :frowning_face:

Man wird in zwei Wochen sehen, wo sich der Fußballgott tummelt.

…es muss was passieren …

Winterpause kam noch nie so gelegen wie jetzt

Wie sagte der Bastians eben: wir haben uns als Mannschaft gefunden

… bei uns ists andersrum …

Als Saarbrücken den Trainer entlassen hat, standen sie 6 Punkte hinter uns. Jetzt 3 Punkte vor uns und stehen auf Platz 2. Wenn sie jetzt zum Rückrundenstart eine Serie starten sind sie weg und setzen sich zusammen mit Elversberg ab … Dann sind Platz 1 und 2 schon so gut wie belegt.

Man sieht was so ein Trainerwechsel bewegen kann. Wär mal so langsam an der Zeit jetzt

2 „Gefällt mir“

Aha die Mannschaft hat heut alles gegeben und ist an ihre Grenzen gegangen, puhh also das seh ich nicht so.

1 „Gefällt mir“

Es sind noch 21 Spiele ist noch alles drin sagt er, stimmt, nach hinten ist auch noch alles drin.

3 „Gefällt mir“