es reicht hoid ned. No a Rundn 3 Liga, wird so lang wie zu Bayernliga Zeiten, oder länga
Wie kann man denn bitte Bastians so frei köpfen lassen? Wie kann man den einzigen Zielspieler, den der RWE da sucht, so frei rein laufen lassen? Sind die bescheuert?
Hat sich jetzt nicht so angehört, als dass uns MK verläßt.
Hätte das Spiel noch 5Minuten länger gedauert, hätt‘ ma verloren…
Gutes Interview vom Sascha Mölders.
An einem Spieltag ganze 9 Punkte eingebüßt, das sollte wirklich zu denken geben.
30 Punkte und nur lange Gesichter. Aus den letzten 4 Spielen 1 Punkt. Wahnsinn! Wollen die uns verarschen?
Ich sehe keine Gründe für Unmut, wir spielen eine überragende Saison.
Immerhin EINEN Sieg gegen die vier Aufsteiger geholt.
Und NUR gegen vier der ersten Fünf in der Tabelle verloren.
Wie gesagt…Überragend
Im großen und ganzen gebe ich dir recht
Überragend ist übertrieben, bis auf die letzten 4 Spiele war es gut.
Und ich könnte kotzen weil man hundert Versuche braucht um auf die Seite zu kommen und um überhaupt einen Kommentar abschicken zu können , selbst jetzt bei diesem hier. Kriegt diesen Scheiss endlich in den Griff!
Ist halt eine Rekord-Saison; wars doch von Anfang an.…
Ich versuch seit zehn Minuten, aus der 14 die 17 zu machen - too many requests…
So ein verflixt schmaler Grat… ja, mit Hängen und Würgen aber die 3 Punkte waren so verf… nah
So jetzt endlich müsste es funktioniert haben… aber es schaut dadurch nicht viel besser aus…
Es sind noch 21 Spiele ist noch alles drin sagt er, stimmt, nach hinten ist auch noch alles drin.
21 Spiele heißt es sind noch 63 (!) Punkte zu vergeben. Wir haben einen einzigen Punkt Rückstand zum Relegationsplatz und 14 Punkte gut auf einen Abstiegsplatz. Wohin die ewigen Miesmacher tendieren dürfte kein allzu großes Geheimnis sein…
Du sprichst mit aus der Seele.
So wie heute spielt man nicht gegen den Trainer!
Viel engagierter als in Freiburg, was auch nicht schwierig war.
Werde hier keiner Spieler an die Wand nageln. Die Jungs haben gekämpft.
Das es nur ein 1:1 geworden ist, nervt trotzdem brutal.
Highlight des Tages:
@lionga
@loewengraetscherR
@rais
@stefan610
kennengelernt
Hat mich sehr gefreut und war mir eine Ehre. Hoffentlich bis bald!
Überragend ist übertrieben, bis auf die letzten 4 Spiele war es gut.
Ja, vor allem war meine Bezeichnung „überragend“ nicht unbedingt ernst gemeint
Fakt ist , gegen spielstarke Gegner (Wehen mal ausgenommen) haben wir Nichts geholt, NULL und NIX, wurden da zum Teil hergspielt.
Fakt ist allerdings auch, daß wir im Grunde lediglich läppische 3 Punkte Rückstand auf Platz 2 haben.
Für mich heißt das, dass die andern auch ned viel besser sind.
Mei, wie soll man da jetzt bezüglich der Trainer-Diskussion reagieren?
Schwierig… seeeeehr schwierig.
Der aktuelle Tabellenplatz macht mir (noch) relativ wenig Sorgen, wesentlich mehr Kopfzerbrechen bereitet mir die aktuelle Verfassung der Mannschaft, physisch, spielerisch und auch mental.
Sorry, aber ich sehe da keine Entwicklung, ja nicht mal Stagnation, sondern eher klar ersichtliche Rückschritte
Und dann frisst du so ein Scheißtor… So spielt/kämpft keine Mannschaft, in der es nicht stimmt, oder die den Trainer loswerden will. Bin brutal enttäuscht, aber wurscht.
Geil war der Stimmungsblock mit @apollo1860, @loewengraetscherR, @rais und @lionga!
Gerne wieder, hat mich echt gefreut!
Hast ja recht. Des war heute trotzdem nochmal so a richtige Gnackfotzn.
Das erste Mal seit Juli 2017, dass ich direkt nachm Stadion zur Ubahn bin…