TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen Montag, 14.11.22 um 18.60 Uhr

…und bei uns zählt offenbar nicht mal mehr RW Essen dazu :man_facepalming:
Und nicht mal die Spieltagsfrederöffnung durch den @Wuppertaler2 hilft mehr was… :scream:

1 „Gefällt mir“

Tja, Essen hat in den letzten fünf Spielen immer Remis gespielt oder gewonnen. Immer abwechselnd. Nach dem Gesetz der Serie würde für sie nun wieder ein Sieg folgen…

Dann reißen am Montag zwei Serien :smile:

2 „Gefällt mir“

Würde ich sehr begrüßen.

Das kann ja gar ned schiefgehen: Der @rais analysiert die Spieler, der @Berger2.0 ordnet die Schirileistung ein, der @loewengraetscherR fährt bei Bedarf dazwischen, der @lionga feuert an und ich Ahnungsloser red blöd daher. Und das alles in der Stehhalle, des gibt a Gaudi.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal MK setz den Steinhart auf die Bank und spielt mit Lannert links und Deichmann hinten rechts.
Pressing wäre schön , aber ist wohl nicht mehr unser Ding.
Bär von der Bank bringen und Boyamba und Vrenezi zusammen über außen und nicht als OM.

Deichmann ist kein Verteidiger. Irrt defensiv noch mehr wie offensiv rum.

Obacht, sonst gibts am Montag einen gehörigen Nachbarschaftsstreit! :wink:

Jetzt bin ich irritiert. Wenn er offensiv und defensiv nur herumirrt. Warum wurde er letzte Saison dann so hochgejubelt?

2 „Gefällt mir“

Bin am Montag voraussichtlich in der Westkurve.
„Darf“ zum 1. Mal seit August (englische Woche vs. Meppen) mal wieder ohne Nachwuchs zu nem Heimspiel… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso, man kann unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem nebeneinander sitzen. Das war früher üblich, hieß friedliche Koexistenz!

2 „Gefällt mir“

Er war letzte Saison ein guter Ersatz auf rechts, aber mehr nicht. Beim defensiver Teil hat man gemetkt, dass er kein Verteidiger ist. Und die letzten Spiele hat er eine Formkrise mMn.

Das is jetz blöd. Wenn ich dir rechtgebe, dann haben wir ja beide unrecht. :smile:

Ich fand ihn hinten rechts sehr gut

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall besser als jetzt vorne

Is doch wurscht, hauptsach mir ham zivilisiert diskutiert.

2 „Gefällt mir“

Essen hat die letzten 7 Spiele nicht verloren
und auswärts mehr Punkte geholt wie
an der Hafenstrasse.
Gut ist das Engelmann ausfällt, dafúr
mússen wir auf den Belinsky aufpassen
und vor allen Dingen keinesfalls in
Rúckstand geraten. Unsere Jungs
sind metal sowieso schon unten da
brauchen wir nicht noch einen zusätzlich
auf die Schnautze.
Ich reche damit das wir sehr vorsichtig
beginnen werden und irgendwann
hoffentlich durch einen Standard oder
Elfer in Fúhrung gehen. Wenn die wieder
nicht kämpfen wird die Stimmung im
Stadion ganz schnell kippen

Die solln’s endlich mal so machen wie Elversberg…einfach nur mit Lust (!!!) Fußball spielen.

2 „Gefällt mir“

Darauf kann man tatsächlich lediglich hoffen

1 „Gefällt mir“

Eigentor wär mir auch genehm …