TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen Montag, 14.11.22 um 18.60 Uhr

Sauba…da könn ma dann zusammen ins Camp Nou fahren und Sechzig gegen Liverpool gucken :+1:

Dachte, da sind die meisten hier schon in Rente :sweat_smile:

Deshalb können sie ja so vorausschauend planen… :wink:

Ich akzeptiere Deine Meinung, teile sie aber nicht. Für mich sind die negativen Begleiterscheinungen eines Trainerwechsels langfristig gravierender als er kurzfristige Gewinn. Wie oft ware wir schon dagehockt und haben uns gewundert, dass etwas, was woanders funktioniert, sich bei uns ins Gegenteil verkehrt. Zuletzt 2017…!
Dein Problem lieber GeoSCH liegt darin, dass Deiner Meinung nach jeder Deiner Meinung sein muss, weil Deine Meinung ja die richtige ist. Und wir sind wirklich froh, dass Du als Sehender uns Blinden hier den Weg weist. Was Du persönlich nimmst , - und das ist nie gut, speziell für die eigene Gesundheit - ist, dass wir Dir ums Verrecken nicht folgen wollen.
Versteh doch, Ich nehme Deine Meinung zur Kenntnis, Du musst sie mir aber nicht überlassen, weil ich mir meine eigene gebildet hab.

3 „Gefällt mir“

Naja, da hast Du schon recht - nur wundere ich mich höchstens dann, wenn bei uns mal was DOCH funktioniert… :wink:

1 „Gefällt mir“

Moment…lass mich kurz rechnen…ja, das könnte hinkommen. Wobei ja niemand heute weiß, wie 2030 die Rentenregelung ausschauen wird. Ich lasse den Urlaubsantrag jedenfalls vorsichtshalber mal bestehen. :wink:

Ich glaube, Deine Gattin will Dich vor dem tiefen Sumpf der Vergnügungssucht bewahren.