TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen Montag, 14.11.22 um 18.60 Uhr

ich glaube, bei den schlecht verteidigten Standards sind wir sogar unter den letzten Eins :wink:

Du meinst so wie bei Kobylanski… :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Äh, war nicht gerade ein „breiter Kader“ das , was Köllner wollte und als Basis für den Erfolg postuliert hat, oder habe ich da was falsch verstanden?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, Ago meint, dass Wollen und Können manchmal verschiedene Dinge sind.…

1 „Gefällt mir“

[quote=„Xanderl, post:491, topic:14101, full:true“]

wenn du breit bist, klappts ja auch nicht mehr mit Fußball ,oder ??

…und für unsere beschissenen Standards kommt die lange Pause doch grad richtig; ich finde unseren Kader übrigens ganz ok, da sind viele Spieler dabei, die richtig Qualität haben; ausnehmen würde ich Stand jetzt Steinhart (der lausig verteidigt und seine Flankenqualität komplett verloren hat) und mich Abstrichen Lake (der aber die ärmste Sau vorne ist, noch jung ist und damit noch Zeit hat sich zu entwickeln)

und da beginnt mein ganz grosses Problem: wieso schafft der Trainer nicht, den Rest so zusammenzufügen, dass ein homogenes Team entsteht???
ich trau nach dem durchaus engagierten Auftritt gestern dem Team und Trainer zu, den Bock gemeinsam umzustossen über den Winter…
aber nur ,und da schliesse ich mich den Obigen an…wir brauchen Einen für LV und einen Zweiten, der endlich im MF die Fäden zusammenführt und die Wellen nach vorne dirigiert;
wenn das alles nix wird, werde ich sicher ein paar Wochen durchhängen, aber ´60 abschreiben …never,dafür bin ich doch nicht Fan dieses krassen Vereins :blue_heart: :+1:

3 „Gefällt mir“

Pah, dann gerade. Wie heißt es so schön in dem bekannten Fangesang:
„ Scheißegal wie breit
Ob Gras oder Schnee
60 München Ole“

7 „Gefällt mir“

Gehört hab ich das auch und verstanden haben wir es beide richtig. Funktionieren tut es halt nicht. Amerikaner sagen gerne, „sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst“, denke das trifft auch hier zu.

1 „Gefällt mir“

ach geh, Mitte der 80er kann ich mich noch gut erinnern als der Platzwart von Sechzge mal gesagt hat. „Klar, kann man am Abend vor dem Spiel beim Schafkopf mal a Hoibe trinken, aber 11e?“ Gemeint hat er den Reiner Leitl, Kult :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hab ich im Trainer-Thread schon angemerkt:

1 „Gefällt mir“

Endlich Spitzenreiter!

1 „Gefällt mir“

Da passt Du ja gut dazu, so wie Du immer ständig mit dem Fuß aufstampft und „Ich will aber, dass jetzt der Trainer fliegt!“ rufst.
Meinen Kindern hab ich beigebracht, dass „Ich will aber“ ein ganz schlechter Satzanfang ist.

P.S.: Toll war auch, dass wir Dich nicht kennengelernt haben. Haben wir in der Stehhalle regelrecht gefeiert. :wink:

Einen Ball hoch in einen Strafraum schießen können viele, aber mir geht es eher um die Verwertung

Das ist der Scheiß, wenn man quasi direkt neben dem Stadion wohnst. Da ist ein Heimspiel kein tagesfüllendes Event sondern wird auch mal, wie am Monatg, zwischen Spülmaschine reparieren und Bad putzen rein geschoben, vor allem wenn die Frau kritisiert, dass man an einem Montag offenbar schon wieder im Wochenende Modus ist. Und eine Stunde vor Anpfiff kriegt man noch einen meterlangen Einkaufszettel in die Hand gedrückt…als Vergeltung dafür, dass man ja schon Freitag und Sonntag beim Eishockey war.

Geht man aber nicht, hört man den Spielverlauf im Wohnzimmer und dreht fast durch, dass man nicht dabei ist.

Scheiß Giesing! Sollte man nie hin ziehen…

3 „Gefällt mir“

Wir haben Montag einen Elfer verwandelt. Sei nicht so anspruchsvoll! Denk einfach an eine 89. Minute im Mai 2004…

Und nicht an die 91. vom Montag.…
:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

da hilft so a leichte Demenz ungemein…die Dinge verschwimmen/verschwinden :wink: :joy:

Du kannst doch nicht erwarten, dass man in der kurzen Zeit alles hin bekommt. Die haben eben erst mal Elfer schießen geübt. Freistöße an der Strafraumgrenze verteidigen kommt dann ab 2030 dran. Das wird schon! Nur die Ruhe bewahren und nicht immer gleich meckern, wenn was nicht von jetzt auf nachher umgesetzt wird. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

2030 ???

Geht’s noch?
Auf meiner Agenda ist für das Jahr 2030 das CL Finale fest eingeplant :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

…und da gibts die ersten Baby´s in unserm Löwenzoo :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber unbedingt! Ich hab schon Urlaub eingereicht… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“