TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen Montag, 14.11.22 um 18.60 Uhr

Deichmann wird auch zu 100% spielen.

Ja, der Jesper ist auch fix… dann eventuell noch der Rieder und Deichmann: Haben wir schon 4 von 11

Nur auf welcher position? Und 100% sicher würd ich auch nicht sagen, sondern nur ca 80%. Das gleiche bei Rieder (mit Vino und Moll gäbe es altwrnativen, auch könnte er in ne 3er kette rutschen)

Naja wenn er Fit war, hat er immer gespielt.

Bei der Position würfelt TM.de auch aus :D RA oder ZM, das weiß er selbst nicht mal

Bei diesem Schiri haben wir schon alt ausgesehen, wenn ich mich nicht irre.

Das könnte morgen ein rundum guter Tag werden. Frühsport bei Föhn auf dem Kochel und abends ein Heimsieg in Giesing.

Weiß nicht warum, aber ich freue mich nicht wie üblich auf das Spiel der Löswen.
Das einzige Spiel der drei Bundesligen und wir werden es wahrscheinlich verkacken.:worried:
Werde mir das Spiel aufnehmen und wenn wir verlieren es ungesehen wieder löschen.

Gäh helli…du hast doch bestimmt auch schon viel mitgemacht oder erlebt mit 60ge…
Da müssen wir jetzt durch :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Warum brauchst du zum Frühsport auf dem kochel einen Föhn…
Mia würde es besser taugen Frühsport auf dem kochel bei Fön :innocent: :wink:

2 „Gefällt mir“

Haartrockner und Wasser vertragen sich nicht so gut. Ein Fallwind und Wassersport schon.

1 „Gefällt mir“

wann hatten wir den denn ?

Grad geschaut. Das 3:1 gegen Aue hat er gepfiffen. Auch das 6:0 gegen Freiburg und das 2:0 gegen Halle und TüGüMü.
Verloren ging das Spiel letzte Saison beim HFC. War das das Spiel mit dem verschossenen Handelfmeter?
Ich glaube, der @Sehlöwe hat nicht ordentlich recherchiert! :point_up::face_with_monocle:

mei, da @Sehlöwe hoid :joy:

In dem Alter …

1 „Gefällt mir“

Das Spiel beim HFC wurde - trotz verschossenen Handelfmeter von Mölders - nicht verloren, sondern endetete 1:1 (Torschütze: Wein) und wurde von Dr. Robin Braun geleitet.

Verloren wurde das Heimspiel gegen den HFC mit 0:2, wobei der Elfmeter zum 0:2 allerdings unberechtigt war. Diese Partie wurde von Schiedsrichter Patrick Alt gepfiffen.

1 „Gefällt mir“

Der hat überhaupt nicht recherchiert, der Sehlöwe.
Aber sein Gedächtnis scheint langsam in die Knie zu gehen;
dort war der Alt mit einem Minuszeichen notiert.

Ah: da kommt das Minuszeichen her.…
:innocent: :partying_face:

So. Teil I des Tagesplans hat nicht funktioniert. Jetzt bin ich ob meiner Einfluss- und Bedeutungslosigkeit so frustriert, dass ich heute Abend beim ersten Fehlpass das Pfeifen anfange und „Köllner raus“ schreie. Das haben die jetzt davon. Wäre doch gelacht, wenn ich meinen Lebensfrust nicht irgendwo abladen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe das Trikot an, mit dem noch nie verloren wurde, wenn ich es bei Heimspielen anhatte. D.h. Ich gehe optimistisch ins Stadion heute!
P.s. gegen den @Berger2.0 will Ich bzgl. Des Schiris nicht widersprechen, denn eigentlich ist das schon mindestens das Modell Berger4.0… :point_up:

1 „Gefällt mir“

Dann bewache es bis heute abend unablässig - sonst bist DU schuld, wenn`s daneben geht! :wink:
Nochmal: Nach Löwenlogik müssten wir das Spiel klar gewinnen…und jetzt mit dem Trikot… :+1: