Wenn du alt genug und lange genug Löwenfan bist und dir das Foto ansiehst, wirst du feststellen, dass das nichts mit dem Land im Südamerika zu tun hat :-))
2-1.
2x bär.
Zeljko Perusic
Das gibt mir fast wieder Hoffnung. Wir sind gut im Serienbrechen!
Lannert kann links spielen, rechter Verteidiger wird Deichmann.
Mit Doppelsechs beginnen wir. Gibt erst mal Stabilität.
Oder Rieder auf der Sechs und Wein offensiver auf der Acht.
Mhm, ich habe keine Karte für das Spiel. Ja, ich weiß, es ist ausverkauft.
Daher die Frage: Gibt es denn vor dem Stadion Leute, die Karten verkaufen?
Irgendwelche Präferenzen?
Evtl. könnte ich Dir weiterhelfen.
Bei Interesse einfach PN.
Dann wird eine Serie enden. Habe nämlich live noch kein Pflichtspiel am Montag im Grünwalder verloren. Das soll auch so bleiben.
Nicht verlieren reicht aber nicht, 3 Punkte müssen her, egal wie
um so näher das Spiel kommt um so positiver werde ich. Ich hab zwar noch Anfang der Woche eine klare Niederlage getippt, bin aber derzeit deutlich positiver und prognostiziere einen klaren Sieg. 4:0 Kantersieg gegen völlig an die Wand gespielte Ruhrpottler. Kobylanski wird zum man of the match
Tausche Kobi gegen Bär , dann wird ein Schuh draus
Wie wir nun wissen, darf Bär nicht spielen, weil das Team sonst nur 60 % gibt
Bär wird spielen…und er wird treffen
Da greift einer nach jedem Strohhalm!
Ja, sonst könnts ungemütlich werden.
Des wär mei Jugendtraum.
Sind wir jetzt echt schon soweit, dass wir uns wegen einem Aufsteiger Sorgen machen müssen ?
Des is ja lächerlich
Aufsteiger liegen uns
Warum hast Du das nicht Bayreuth gesagt?
ja stimmt, hab mir in Elversberg auch gedacht,die spielen wie 2-Liga-Absteiger…also die Elversberger
ich brauch´s grad absurd und völlig unlogisch. So nach dem Motto: „Und? Wer hat´s gwusst?“
Die Botschaft am Mittwoch aus der Kurve war eindeutig.
Arsch aufreißen, kämpfen und siegen!!
Das wird eine Schlacht morgen.
2:1 für die Löwen!
Ich g‘frei mich auf das Spiel morgen. Flutlicht und ein Duell mit einem Verein, der auf Augenhöhe mit uns ist! Gästeblock ausverkauft und die Münchner Löwen sind auch alle da. Hoffentlich wird es spektakulär und endet mit einem 3er für uns bevor es in die fußballlose Zeit bis nächstes Jahr geht.
1860
Hiller im Tor scheint sicher, aber der Rest, ich weiß es nicht…
Hiller und verlaat. Alle anderen plätze sind unsicher unter köllner, auch ein grund, warum die letzten spiele so schlecht ausgingen.