TSV 1860 München - Rot-Weiss-Essen Samstag, 03.05.25 um 14.03 Uhr

Hiller hätte auch entschlossener rausgehen können.

Wobei er hier deutlich Hiller zuruft, er solle rauskommen. Den Schritt zurück unseres Keepers habe ich auch nicht verstanden.

1 „Gefällt mir“

An 2 gegentoren schuld.

Meinst Du das erste? Das war Danhoff in der Mitte.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein déjà-vu: Klassisches Giannikis Spiel.

2 „Gefällt mir“

Gut für uns, dann will ihn keiner mehr kaufen.
;)

3 „Gefällt mir“

An 2 Tore Schuld ist Unsinn. Beim 1:3 gebe ich auch Hiller eine Mitschuld weil er nicht rausgeht. Trotzdem ist Dulic einer dem die Zukunft gehört und sicher bald höherklassig spielt.

1 „Gefällt mir“

Hobsch heute etwas aktiver als sonst, aber halt ohne Torschuss.

Da muss unbedingt noch ein Stamm-MS her!

1 „Gefällt mir“

Jetzt verrate doch nicht den Masterplan :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

88’ Ott :four_leaf_clover: (Dan)
.
+4’

Gegen die beste Rückrundenmannschaft darf man verlieren. Locker bleiben

3 „Gefällt mir“

Darum geht’s nicht. Die desolate Abwehrleistung (ausgenommen Verlaat) ist halt beunruhigend, gerade im Hinblick auf kommende Saison.

Ich ergänze: Und der harmlose Sturm :wink:

1 „Gefällt mir“

Positiv zu erwähnen wäre noch der Magentasport-Kommentar, den fand ich tatsächlich sehr angenehm (vor allem im Vergleich…).

4 „Gefällt mir“

Abiama is einfach für seine technische Klasse zu ungefährlich. Grad wieder, das muss einfach ein Tor sein.

Ansonsten wars leider ein Spiel, in dem oft dann doch die letzte Körperspannung gefehlt hat. PK hat zwar anderes angekündigt aber man merkte dass es um nix mehr ging.

1 „Gefällt mir“

Warum kam er wohl zu uns …

Mir gings eigentlich bloß darum, dass jetzt nicht auf einmal alles wieder scheiße ist, wo vor 3 Wochen noch alles super war.

In unserer tollen Phase ab März haben wir halt auch gegen Mannschaften gespielt, die in der Rückrundentabelle Platz 12 abwärts stehen.
Gegen die Top 6 (RWE, Bielefeld, Osnabrück, Saarbrücken, Rostock, Dresden) haben wir in der Rückrunde auch verloren, wenn ich mich nicht täusche.
Hin- und Rückrundentabelle | 36. Spieltag | 3. Liga 2024/25 - kicker

Ich wäre vor der Saison auch mit einem Platz in den Top 10 zufrieden gewesen, darum hat mich schon die Phase mit Giannikis nicht so schockiert (weil wir da m.M.n. auch nicht so weit davon entfernt waren ein paar Spiele anders zu entscheiden).
Und auch die letzten beiden Spiele waren zwar schlecht, aber wir konnten immerhin mithalten, finde ich.

6 „Gefällt mir“

Enttäuschend und unwürdiger sportlicher Rahmen für die Verabschiedung von Werner Lorant.
Verdient verloren. Pomadig ohne Elan.
Wenn es so weitermachen haben sie den Bonus bald wieder verspielt!

In den Wiederholungen hat man mEn ganz gut sehen können, dass Hiller stark riskieren würde, überlupft zu werden, wenn er weiter rausgeht, dafür ist er zu weit vom Gegner weg.

Edit: man sieht aber auch, dass das für Dulic nicht ganz so einfach ist, das war einfach ein Sahnepass vom gegnerischen Torwart.

1 „Gefällt mir“

Konnten wir, stimmt. In der 3. Liga, Mittelfeld.

Aber dem einen reicht das halt, dem anderen schon lange nicht mehr.

Ich bekenne mich gerne zur zweiten Gruppe…

4 „Gefällt mir“

Er kam raus, um dann wieder einen Schritt zurück zu gehen. Dann war aber der Spieler so nah am Tor, dass Hiller dadurch den Einschusswinkel wieder vergrößert hat

Hiller hat gehalten wie Hiller - bärenstark auf der Linie und unentschlossen im Herauslaufen…

2 „Gefällt mir“