Der alte F5-Trick funktioniert nach einiger Zeit dann meistens, zumindest bei mir. Wenn man ein angezeigtes Ticket nicht in den Warenkorb legen kann, sofort die Seite aktualisieren und auf das nächste Ticket hoffen. Das am besten zu den verschiedensten Tages- und Nachtzeiten.
So bin ich eigentlich noch immer an mein gewünschtes Ticket gekommen.
RWE muss vermutlich jetzt wohl doch den Moustier Abgang verkraften, dieser steht laut der WAZ nicht mehr im Mannschaftstraining. Damit fehlen denen auch die 2 Säulen im Mittelfeld mit Gjasula und Moustier. Zudem Hofmann auf außen. Man darf gespannt sein, was da für zwei Teams aufeinander treffen. Da wird’s extrem über den Kampf gehen denke ich.
Ich dachte ehrlicherweise, dass er gegen uns nochmal aufläuft . Fix ist der Wechsel auch noch nicht, aber mental ist er anscheinend nicht mehr in der Lage am Training teilzunehmen, so der Bericht. Seis drum, ich sehe die fehlende Achse Moustier/Gjasula schon als enorme Schwächung. Das zieht meine Hoffnung leise wieder hoch. Hoffe einfach extrem, dass alle aktuell fraglichen bei uns spielen können und wir den Dreier dreckig mitnehmen. Das wäre neben den Punkten auch mental enorm wichtig.
Aufgrund der vielen Ausfälle wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Jeder Punkt ist wichtig um nicht noch unten rein zu rutschen.
Die Schiri Ansetzung für Samstag ist schon recht Merkwürdig. Es ist der gleiche wie im Hinspiel und da war er ein guter Heimschiri. Wird er am Samstag ganz sicher nicht sein.
Hoffe er hat sich die Aktion von Volland gemerkt, als er trotz Foul und eigentlich gelber Karte weiterspielte (und der Schiri natürlich nicht nachträglich gelb-rot gab)
Ungläubiger!
Du wagst es, Rafatis Urteil anzuzweifeln!?
Der hat die Entscheidung schließlich als korrekt bezeichnet („Rabattierung“).
Und wie Du weißt, ist seine Einschätzung immer die einzig Wahre…
Btw. hat Weller auch unser Heimspiel gegen Saarbrücken geleitet.
Da fand ich ihn sehr ordentlich. Zwar nicht fehlerfrei, aber mir hat gefallen, dass nicht jede Kleinigkeit abgepfiffen wurde…
Gute Spiele fallen bei der Schiri-Verschwörung gegen uns nicht ins Gewicht. Wäre ja auch noch schöner!
Wir bauen jedenfalls schonmal vor, was das Bashing angeht, dann können wir am Samstag nämlich wieder sagen „Hab ich doch schon vorher gewusst, dass die uns wieder verpfeifen. Da steckt Vorsatz und System dahinter!“
zum Heimspiel gegen Essen treffen wir uns am Samstag ab 10:30 Uhr am Candidplatz.
Zum Essen gibt es Käsekrainer in der Semmel, zum trinken Glühwein, Kinderpunsch sowie die übliche Auswahl an Getränken. Zum Verkauf gibt es Handschuhe, doppelt bestickte Fleecejacken, Kalender 2026 und viele Aufkleber.
Die Blaue-Hilfe ist mit einem eigenen Stand vor Ort.
Auf die @BlueMav - Aufstellung mit Danhof (???) statt Althaus könnte es rauslaufen. Eigentlich Wahnsinn, dass wir immer noch 11 gestandene Drittliga-Spieler haben! Aber so sieht es doch eigentlich gar nicht so schlecht aus, oder?
Edit: Achso, Vollath statt Däne natürlich auch..
Ich würde auch Rittmüller den Vorzug vor Lippmann geben, weil wir defensiv erst mal sicher stehen sollten. Philipp möglichst weit nach vorne. Abschlüsse und den „tödlichen“ Pass kann er, aber weiter hinten ist er ein Garant für Ballverluste.
Ob einer von den Jungen den 2. Sechser geben könnte, keine Ahnung (Dordan…??)
Auf der Bank Steinkötter und Schröter und dazu 5 Jungspunde (Quela, Lippmann, Dordan, Husic, Klose).