Wolfram könnte auch noch fit werden. Und bei Dàhne gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, er hat eine Erkáltung die kann sich auch schnell mal bessern
Vollath hat diese Saison gezeigt, ein guter Backup zu sein.
Ein Dähneausfall wäre kein Weltuntergang
Vollath ist 2 Klassen schlechter als Dähne, aber huift ja nix…
Er hat die Saison gg Köln und Wiesbaden zumindest gezeigt, dass er 3 Klassen besser ist als der Vollath der vergangenen Saison
Schau dir die Tabellen der letzten Jahre mit den Fehlentscheidungen an, oder ist das alles auch Verschwörung?
ja und du
eher mittelsicher ![]()
Nein.
Und die ganzen anderen Ausfälle auch nicht, die Sonne wird am Samstag Spätnachmittag über der West untergehen und am Sonntag morgen über der Ost aufgehen.
Deutlich schwächer (und durchaus auf der Torwartposition) sind wir aber. Ist halt so. Und das reduziert schlicht die Erfolgswahrscheinlichkeit für das Spiel. Ist halt auch so.
Und mich nervts - auch das ist halt so (kann’s nicht ändern ![]()
![]()
)
Dann spuin mia hoit bloß pari- pari ![]()
Die Fehlentscheidungen bestreitet doch keiner.
Aber Dein Mantra von der großen Agenda (samt z.T. widersprüchlicher Begründung) überzeugt halt nicht jeden. Zumal die letzten Jahre gezeigt haben, dass Du an Deiner Erzählung auch dann festhältst, wenn „die Tabellen“ Dir widersprechen…
Also…dass Dähne der bessere Torwart von den beiden ist, darüber dürfte jawohl Einigkeit herrschen. Und natürlich wäre das ne Schwächung, wenn der nicht auflaufen könnte.
Weltuntergang ist dann nochmal wieder was anderes, da gebe ich dir Recht. ![]()
Also dähne is ned dabei, auch schröter is noch nicht ready.
Fuchs, Klose, Husic, quela und Dordan mit dabei im Kader. Letzterer wohl von Beginn an, oder doch Danhof neben Maier?
11 Ausfàlle sind schon ein Brett. Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben und hoffen das nàchste Woche dann wenigstens 4-5 Stammkráfte zurück kommen
Katastrophale Voraussetzungen… Nervt.
Sieht schon schlimm aus, aber es gibt ja Hoffnung, dass sich das Lazarett zügig lichtet. Bis dahin: kämpfen und mitnehmen was geht!
Klose zum entscheidenden 2:1 per Kopfball in der Schlussviertelstunde werf ich mal in den Raum ![]()
Aus den ersten 3 Spielen mindestens 5-6 Punkte und wir sind weiterhin in Schlagdistanz zu den ersten 3 Plätzen.
Alles machbar.
der Trainer erwartet gegen Osna nur die Rückkehr von Dàhne und Jacobsen, die anderen wohl nicht
Es fehlen
Althaus (angeschlagen), Christiansen (Hüft-OP), Dähne (krank), Deniz (Kreuzbandriss), Dulic (Muskelfaserriss), Haugen (Kieferbruch), T. Jacobsen (Gelb-Rot-Sperre), Niederlechner (muskuläre Probleme), Pfeifer (muskuläre Verletzung), M. Schröter (Aufbautraining nach Hüft-OP), Verlaat (Wadenverhärtung)
Jetzt erst recht!!!
Bitte nicht die Ausfälle als Alibi nutzen.
Kämpfen beißen siegen!