TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen Samstag, 17.01.26 um 14.00 Uhr

Klar fehlen gute Spieler. Aber bei Essen fehlt eine der besten Mittelfeldzentralen der Liga (Gjasula, Moustier) . Also denke ich, wir sind besser dran als die Essener. Ob ich damit recht habe , sag ich dir nach dem Spiel.

Bei uns kehren ja mit Schifferl und Danhof auch gute Drittligaspieler in die Mannschaft zurück!

Heute ist DIE Chance sich zu zeigen. Vielleicht sehen wir sogar Steinkötter.
Auf die Essener mit Gebrüll!!

1 „Gefällt mir“

Dordan für mich überraschend, ansonsten eine Aufstellung, die zu anderen Zeiten auch Sinn ergeben würde…

Dordan spielt, weil unser komplettes restliches Mittelfeld ausfällt - inkl Althaus, der für Jacobsen eingeplant war.

Wer soll denn so schnell zurückkommen?

Verlaat und Dulic werden nochmal mind 1 Woche brauchen

Niederlechner vlt

Deniz, Haugen, Christiansen, Pfeifer sind auf jeden Fall noch ne Weile raus

Althaus hieß es mind 2 Wochen

Jacobsen, Dähne ja

Schröter wird noch ne ganze Weile brauchen (mental)

Dagegen haben Philipp und Volland 4 gelbe und könnten dazukommen..

Dennoch wäre Wolfram dort auch denkbar. Ich bin aber gespannt drauf, wie Dordan sich schlagen wird - eine große Chance für den Burschen!

Nein, wäre er nicht, hat er noch nie gespielt..eher Danhof, der gg Winterthur 10er gespielt hat.

Dordan war klar, dass er startet..eher ist es ne Überraschung, dass Lippmann vor Rittmüller startet

Ja, ich wünsche es ihm, dass das heute klappt. Körperlich kann er jedenfalls mithalten und .. ehrlich gesagt .. vom Alter her müsste JETZT der Durchbruch kommen. Er ist mittlerweile 23 … viele Chancen wird er nicht mehr bekommen.

1 „Gefällt mir“

Maximilian Wolfram (* 21. Februar 1997 in Zwickau) ist ein deutscher Fußballspieler des TSV 1860 München.

Maximilian Wolfram
[![ 160x250]
Personalia
Geburtstag 21. Februar 1997
Geburtsort Zwickau, Deutschland
Größe 185 cm
Position Mittelfeldspieler

(Wikipedia)

Wolfram ist eher der Typ Hängende Spitze Außenstürmer aber sicher kein 6er oder 8er.
Wikipedia halt…

Mei, eine Umstellung wäre sowieso nötig gewesen, also warum ihn nicht reinnehmen? Und er wird ja nicht nur auf Wiki als MFler geführt, sondern auch auf Transfermarkt.

Aber egal, er spielt ja gar nicht: Dordan drück ich heute die Daumen, vielleicht spielt er sich rein wie Reich, Lippmann, Dulic…

Wikipedia ist bei Fußballern keine gute Quelle.

Laut Transfermarkt hat er in seiner Karriere ganze 3 Spiele im ZM gemacht.

2 davon 23/24 für Verl..allerdings war das kein 8er per se, sondern im 4312 ein 8er, der nur offensiv denkt..so wie es bei Verl aktuell ein Gayret macht.

Das andere Spiel war Februar 2020 für Ingolstadt gegen Hansa..und das hat man mit 0:3 verloren

Wikipedia hat ja nicht Unrecht, wie alle anderen auch.

Liegt halt daran, dass Flügelspieler und 10er offiziell auch als Mittelfeldspieler zählen..deswegen ist er aber kein 8er

Durch Dordan ist übrigens keine Umstellung notwendig

Dito!

Schiedsrichter hat klare Sicht auf den Essener Wrestler …

Für mich ein Elfer grad, wenn ich die Wiederholung grad sehe…

War schon grob. Aber Elfer…ich weiß nicht.

Aber sowas von. Merkt man ja auch an dem simulieren einer vermeintlichen Kopfverletzung beim Essener, als er gespannt hat, was er da gerade vollbracht hat.

Gegen uns würde sowas mit Sicherheit gepfiffen werden

1 „Gefällt mir“

…worauf hier (zurecht!) blankes Entsetzen ausbrechen würde :nerd_face: