TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen Samstag, 17.01.26 um 14.00 Uhr

Und der Gegner kann sich nicht auf unsere Spieler einstellen, weil er die nicht kennt.

Hoffe ich.

1 „Gefällt mir“

Je mehr Wein ich heute Abend trinke, desto logischer und hoffnungsvoller klingt das :grin:

3 „Gefällt mir“

Welche große Agenda? Wir werden seit Jahren bewusst benachteiligt.

Wann haben mir welche Tabellen widersprochen?

Schau dir die letzten Jahre an.

Erzählung?

Aufgrund der vielen verletzten, werden wir nichts mit der oberen Tabellenhälfte zu tun haben. Da die fehlenden Spieler erstmal wieder in Form kommen müssen und das dauert leider. Wenn wir morgen 1 Punkt holen bin ich sehr zufrieden.

Außer PFUI Deife kann keine Mannschaft in D so viele Ausfälle kompensieren.

Nicht so ängstlich wie gegen Verl, dann wird des was :flexed_biceps: !!

vor allen Dingen werden die meisten auch gegen Osna nicht dabei sein, nur Dàhne und Jacobsen.Hat MK heute in der PK gesagt.Glaube auch das wir das nicht kompensieren können,?trotz grossem Kader

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass wir endlich mal zu elft das Spiel beenden.

1 „Gefällt mir“

Wie heißt es so schön: In solchen Spielen werden Helden geboren! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hab keine Lust, diesen Thread zu zerlabern.
Darum nur soviel: Deine erste Frage beantwortest Du im zweiten Satz selbst.
Zum Rest habe ich mich in der Vergangenheit an anderer Stelle schon ausführlichst geäußert…

Trotz allem: Viel Spaß beim Spiel!

Wenn Vollath im Tor steht, kann man leider automatisch von ner Niederlage ausgehen

1 „Gefällt mir“

Ich muss den Vollath auch nicht haben, aber deine Aussage ist Quatsch

12 „Gefällt mir“

Vor allem sollte man aufhören, Stunden vor dem Anpfiff bereits genau zu wissen, weshalb wir verloren haben werden. Elf Leute werden wohl auflaufen, manche, denen jetzt nachgeweint wird (Pfeifer, Schröter…) hatten hier, als sie einsatzfähig gewesen waren, auch nicht besonders viele Fürsprecher. Verlaat, Dulic, Volland, Jacobsen - das sind allerdings tatsächlich schwer zu schließende Lücken.

Zudem hat Essen in der Winterpause wichtige Leute verloren bzw. fallen diese aus, also weshalb dies laute Wehklagen?

AFDA!

5 „Gefällt mir“

Das bezieht sich nur auf die Historie, nicht auf seine Person oder Leistung, 16 Einsätze inkl Totopokal, davon nur 5 Siege

1 „Gefällt mir“

aha…..und das geht alles auf seine kappe…interessante auslegung,mein lieber mann :face_with_raised_eyebrow:

[quote=„Radis_Erbe, post:73, topic:17110“]

Volland,

[/quote

]

Volland fällt auch aus???

Dir auch

1 „Gefällt mir“

Von unseren Stammspielern/Anfangselfspielern der erfolgreichen letzten Monate fehlen also nur Dulic, Haugen und Jacobsen … (Vollath spielt doch, oder?) … plus Torwart.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ausfälle der Essener schwerer wiegen.

Keine Ausreden , bitte!

1 „Gefällt mir“

im umkehrschluss….in jedem mannschaftsteil fehlt der aktuell beste, ich bin bei dir, da müssen wir durch, aber so zu tun als könnte man die 3 einfach so ersetzen, das ist auch nicht korrekt

1 „Gefällt mir“

Warum nicht öfter so?

Also ist das Gerücht, Volland fällt aus, falsch? Gute Nachricht :+1: