Ich sehe den späteren Anstoß eher als Nachteil, aber ändern kann mans eh nicht
Tod und hass dem fcb…
Ganz einfach😑
Auf jeden Fall ist es ein Nachteil für alle Free-TV Zuschauer.
Ich habe nicht geschrieben das wir nicht auf Sieg spielen , ich habe davon geschrieben mit welcher Taktik wir zum Sieg kommen.
Dazu zählt auch wie .Meppen , Uerdingen spielen…
Rot muss auf jeden Fall gewinnen sonst sind sie weg wenn Meppen oder Uerdingen gewinnt .
Ich halt’s jetzt schon kaum mehr aus vor Spannung… Das werden zwei Wahnsinns Spiele, die da auf uns zu kommen.
Ich wollte damit ja nur sagen das ich mir kaum vorstellen kann, dass die Ergebnisse von Freitag und Samstag einen Einfluss auf die Taktik am Sonntag haben werden. Für uns zählt nur ein Sieg , um die Chancen auf den direkten Aufstieg zu waren. Für Rotzwei wäre es ja fahrlässig (falls die Ergebnisse von Uerdingen und Meppen zulassen) auf den letzten Spieltag zu bauen und die werden sicher auch auf Sieg spielen.
Was erlauben die Roten, gegen uns auf Sieg spielen zu wollen?
Tja, das kann man so oder so sehen.
Sollte Meppen und Uerdingen nur 1 Punkt holen oder verlieren und Lübeck gewinnt am ST 37 dann wird Lübeck am letzten Spieltag gegen Rostock noch mal alles raushauen.
Aber wir müssen erst mal selber unsere Hausaufgaben machen.
Hab mir vorsichtshalber 2 Kg Baldrian bestellt, werd mir das ab Mitte der Woche reinschaufeln, dann bin ich am Sonntag total entspannt.
30 Minuten vor Anpfiff zieh ich mir eventuell noch 'nen Joint rein, dann wird das ein richtig lustiges Spiel
Ich geh stark davon aus das das Spiel bei Youtube kommt
Ich bin mir nicht sicher, ob 2 KG Baldrian ausreichen
Bunker lieber noch 10 Liter flüssigen Hopfen dazu
So ein Mist, wenn Lübeck noch die Chance hat dranzubleiben ( im letzten Spiel ), dann haben’s die roten Vollaffen auch noch…
Aber ein direkter Aufstieg wär mir trotzdem lieber als Relegation, dann kann der rote Rotz machen was er will…
2 KG? Pass auf, alle Katzen aus Deiner Umgebung werden vor Deiner Tür sein…
Und ich frage mich, warum der vorletzte Spieltag der 3. Liga nicht - wie in den darüberliegenden Ligen üblich - zeitlich stattfinden muss.
Ich hab Katzen-Allergie. Die erste Katze die vor meiner Tür steht, wird direkt erschossen…höhö
…es sei denn, es ist eine zweibeinige Katze, die darf dann gerne rein.
Nach dem Artikel sehe ich nicht so viele Probleme mit Spielern aus der ersten Mannschaft:
Ja, da kannst nur von träumen, Realität wird das dies Jahr nicht mehr.
@never_red: Das kann man doch so nicht stehen lassen. Die Aussage von Stefan610 entspricht doch zu 66,7% der Realität. Lediglich der Teil mit der Sängervereinigung ist vielleicht ein ganz klein wenig zu optimistisch.
Diese „Frage“ (eher Vermutung) wird inzwischen jedes Mal in den Raum geworfen, seit wir mit unserer 1. Mannschaft gegen deren Reserve antreten. Bisher jedes Mal zu Unrecht…
Ich bin ja leidenschaftlicher Skeptiker, aber ganz ehrlich, ich glaube wirklich, dass wir die Seitenstrasse überrollen. Das wird ein 4:0 Kantersieg und danach wird dieser Tag zum städtischen Feiertag ausgerufen.