Da ist mir noch zu wenig Biss
gut, dass ich das Spiel nicht im TV ansehen muss…
Heute ist ja wieder ein super Tag, kein geringerer als Berzel legt die Dynamo-Führung auf.
Scheiss Berzel. Scheiss Danny Schwarz. Alles Verräterschweine
War nicht Berzel,das war so ein Koreaner
SORRY! Ja, hast Recht.
Naja, den Berzel haben wir nimmer gewollt…
Was ist das für win gegurke hwute…
Lex schießt nicht, nächste Flanke zu lang… Junge was ein scheiß Spiel…
Die Roten engagierter, spritziger, viel bissiger…alles, was von den Löwen zu erwarten gewesen wäre…
Zu langsam in der Birne die Aktionen bisher. Offensiv und auch defensiv.
Bis wir vom Strafraum mal abziehen, ist Weihnachten. Alle Bälle, die wir spielen, stehen schon in der Zeitung von morgen, weil so offensichtlich… Und den Ball von Singh hab ich shcon drin gesehen. Mit dem 0:1 sind wir noch gut bedient bis jetzt.
Biankadi mit dem x-ten Ballverlust … die Truppe wirkt total verunsichert
Absolutes Scheissspiel bisher. Total schlimm. Schlechter geht’s nicht. Wir müssen froh sein, dass die Reudigen nicht schon 2:0 führen…
Schon wieder dieser Scheißsprecher bei Magenta. Dieser Blödmann mit seinen Bayern Amateuren. Die sind genauso wenig Amateure wie unsere und verdienen zum Teil sogar um einiges mehr.
Kann dem Magentaaffen jetzt nicht mal jemand sagen, daß da keine Amateure am Platz stehen!!!
Schalt den Ton ab!!!
Hat Köllner Tallig verboten., aufs Tor zu schießen/köpfen?
Tja, da hätte der Trainer unsere Truppe Mal eher heiß machen sollen statt vermeintlich den Druck zu nehmen und auf entspannt zu machen…so kannst nicht in ein solches Spiel gehen!
Ich brauch jetzt dringend ein weißbier!