Man könnte jetzt boshaft antworten: Wieso, wir haben doch den vierten Platz erreicht…
Nach der üblichen Wegdrückerei funktioniert der Pirat im Vollbild bisher ruckelfrei … mal schaun wie lange, aber meist kommt dann ein Update
Falls du dir das momentan wirklich antun willst ;)
http://cdn.livetv417.me/webplayer.php?t=ifr&c=1603288&lang=de&eid=1069051&lid=1603288&ci=135&si=1
Nur noch hoch und weit nach vorne, ich versteh’s nicht, wo ist unser Passspiel geblieben?
Der ist wirklich der schlechteste Kommentator von Magenta weit und breit. Gefühlt haben wir auch immer schlecht gespielt wenn dieser Depp kommentiert hat. So ein offensichtlicher Bayernfan, unglaublich. Amateure… Alle 2 Minuten redet er von ‚den Amateuren‘. Als würde hier eine Amateur-Mannschaft gegen unsere Profis führen.
Da kriegt man schon wieder so nen Hass.
Nicht nur ihm, Lex usw schießen auch einfach nicht, bis zum 16er sieht es immer gut aus bei uns
Käse!!!
Dieses Tor hat dazu geführt, was seit langem zu beobachten ist, wenn sich der Gegner zurückzieht und uns das Spiel überlässt: Uns fällt nix ein!
…„Total entspannt“, hat er rumgetrötet. Da ist die breite Brust wohl in die Hose gerutscht …
Ich hab keine Ahnung, ob unsere die Roten heute komplett unterschätzt haben. Aber so pomadig sind wir seit vielen Monaten nicht mehr in einem Spiel aufgetreten.
Wirkt so, ja. Rot II presst früh und wir kommen nicht klar damit.
Versteh ich… Trink eins schnell und in der Halbzeit eins, dann wird die zweite Halbzeit vielleicht besser.
Wenn wir so 60 min weiterspielen, machen wir heute kein Tor.
Spiele da viel zu langsam. kein zug zum Tor
Zum Glück schenken sie uns den Elfer
ELFMETER!!! Oooooh mein Gott!!!
Elfer!
Jaaaaaaawollll
Sauber Sascha, schön verladen Tooooooooooooooooor
Was mich mehr auf regt als dieses Spiel, ist dieses Forum an Spieltagen.
GOTT SEI DANK!!! Also erz hamma Massl ghabt!
goooooooooool
JetztAd! Glangt wieder a Unentschieden nächste woch!
Säääääääääääääächziiiiiiiiig!