Wäre halt der perfekte Moment gewesen, dass Lex seine Bude mal macht… Hätte Heldenstatus erringen können. Das weiß er aber selber… Er hats versucht. Der Torwart hat auch gut gehalten, das muss man schon sagen.
Lex, bitte zeig nächstes Spiel was du drauf hast. Bin mir sicher er macht ne Bude gegen Auditown.
Heute waren wir von der ersten Minute an überhaupt nicht richtig im
Spiel was auch an den Roten lag die Räume extrem eng gemacht haben und
die beiden Führungen haben dann natürlich geholfen.
Kann mich an kaum ein Spiel erinnern wo so viele Pässe ins Seitenaus oder
ins Leere gingen. Unsere schwächsten waren heute Dressel und Neudecker.
Belkahia mit dem nächsten Abwehrfehler beim 1. Tor, Steini viel zu zögerlich
beim 2. Lex wieder der Chancentod. Bayern kann froh sein das es nicht einen
weiteren Elfer für uns gegeben hat als Biankadi klar gehalten wurde bei der Ecke.
Blöd das uns nächste Woche Semi, Wilsch und Greillinger fehlen, echte
Schwächungen. Jetzt hat IN natürlich das Momentum für sich.
Und die Emotionen am Ende waren schon heftig. Wenigstens müssen wir
nächstes Jahr gegen die nicht mehr spielen. Obwohl man anerkennen musst das
die für ihre Verhältnisse gut gespielt haben heute
Allgemein hab ich das Gefühl, dass Dressel immer weiter abbaut… Anfang der Saison hat er noch Spiele für uns entschieden und auch mal das ein oder andere Tor gemacht, mittlerweile ist er nicht mehr so stark. Habe eher das Gefühl, er baut von Spiel zu Spiel ab.
Nuja. Mich hat’s ein bisschen überrascht, weil er sonst immer nur unsere eigene Leistung in den Mittelpunkt stellt und nun auf einmal auf den Gegner abhebt. Offensichtlich hatte er von Abschaum II ein anderes Spiel erwartet.
Für mich bleibt eine unserer schwächeren Saisonleistungen. Und das im Derby! Wenn du gegen diese Truppe, die in den letzten zehn Spielen mal überhaupt nichts gerissen hat, schon zwei Elfer brauchst um dann am Ende wenigstens noch mit nem Unentschieden vom Platz zu gehen…also, grandios ist anders.
Gegen die Audis muss nächste Woche ne 100%ige Leistungssteigerung her, sonst wird das nix!
Man hat heute mal wieder gesehen, dass wir uns schwer tun gegen tief stehende/destruktiv spielende Gegner zu gewinnen.
Sehe da hauptsächlich unser seit Wochen schwaches Mittelfeld als Grund. Neudecker mal ausgenommen.
Für Dressel ist die 6er Rolle zu defensiv. Der muss auf die 8.
Tallig leider ein Totalausfall. Dem fehlt jegliches Selbstvertrauen. Hat der nicht 15 Tore angekündigt?
Das gleiche gilt für Biankadi. Hat viele Aktionen, produziert aber viele Ballverluste und ist, wie Tallig, zu Abschlusschwach.
Gegen die Ingos werden wir es nur über die Moral und Teamgeist schaffe.
Das Belkahia und wahrscheinlich Wilsch ausfallen ist sehr bitter. Wird wohl Vino und Erdmann ran müssen. Dann haben wir wenigstens die nötige Aggression aufm Platz!
Ich glaube nach wie vor an die Truppe!!
Wir packen das!
Ähm Tordifferenz?
Also IN reicht ein Unentschieden um 3. zu bleiben.
Hansa reicht ein Unentschieden für den direkten Aufstieg. Es sei denn IN haut uns mit 5 Toren Unterschied weg.
Aber definitv reicht eine Punkteteilung nicht.
Danke DFB und Lex
Ich sehe es ähnlich, wie einige hier. Wir waren nicht gut im Spiel und haben nur durch Elfmeter zu Torerfolgen kommen können.
Den zweiten hätte ich nicht unbedingt gegeben.
Müssen halt nächste Woche bei Audi gewinnen. Sehr ärgerlich das Ergebnis heute, wäre lieber mit nem Dreier gegen Katar II da hingefahren.
Tallig sehr unglückllich genauso Biankadi. Wirklich beschissen worden sind wir heute nicht, das wurde gegen Wehen und für Ingolstadt schon erledigt. Ich werde nie verstehen wie Lex sich immer selbst um seinen Erfolg bringt. Würde mir wünschen wir gewinnen gegen Ingolstadt durch ein Tor in der 84 Minute durch Lex.