Hat da wer nen Link zur Hand?
Der hat gesagt das es „schon zweistellig“ werden soll. Ob das jetzt eine Ankündigung oder Willenserklärung war, ist mir egal. Es gilt das gesprochene Wort.
Lex überragend den Elfer rausgeholt - super Laufweg zur großen Chance und da ohne Glück…
Auch nach heute insgesamt eher enttäuschendem Spiel bin ich wahnsinnig stolz auf diese Mannschaft…
Schauma mal was gegen Ingolstadt noch rausspringt…
Der Lex soll seine Löwenbettwäsche abgeben…
Wie er den zweiten Elfer rausgeholt (hier passt das Wort endlich mal) hat, war weltklasse!
Ich finde, er macht meistens wirklich gut Alarm; ‚Totalausfall‘ geht anders
Totalausfall war auf das heutige Spiel bezogen. Deswegen steht’s auch hier im Spielfred.
Vielleicht hätte man den Erdmann heute spielen lassen sollen für Sami.
Das wär clever gewesen.
Aber: wie viele Ballgewinne produziert er?
Sehr gute Frage. Hast Du da Zahlen vom Spiel heute?
Bianka ist engagiert und haut sich rein. Leider am Ball unglücklich, weil ihm m.E. zu viele Bälle verspringen und er auch relativ langsam ist.
bin mir sicher das wir beim Videobeweis einen weiteren Elfer bekommen
hätten als Biankadi bei der Ecke klar gehalten wurde
Es wird hoffentlich Lang nächste Woche, erdmann ist für mich zu viel Risiko
SM 9 lief teilweise auch nicht rund war hatte eine Bandage am Knie.
Wollen wir hoffen das er bis nächsten Samstag das auskuriert hat
Tut mir Leid aber Lex seh ich komplett anders. Und das seit seiner Verpflichtung.
Hoffe auch, dass Erdmann spielt.
Du brauchst gegen die Ingolstädter einen der Körpersprache kann. Da is der Lang zu grün hinter den Löffeln.
Dieses Quergespiele von Sslger und Belkahia hat mich heute zur Weißglut gebracht
Kann man so einen Schwachsinn bitte löschen?
Wmpurple braucht (mehr) sex sonst gibt das nix mehr mit ihm
jupp👍
Naja, Köllner hat ja im Interview fast schon zugegeben etwas vercoacht zu haben. Wie er sich da fast schon beschwert hat, dass Rot sich hinten reinstellt obwohl sie fast zwingend nen Sieg brauchen um nicht abzusteigen.
Wenn ein Spieler eine Torchance versemmelt gibt’s verschieden Möglichkeiten, das zu kommentieren:
„Schade, Kopf hoch, aber das nächste Mal klappt‘s bestimmt.“
oder
„Der Typ ist zu blöd das Tor zu treffen.“
Zweiter Version ist bei einigen Löwenfans beliebt, bei denen ich oft den Verdacht habe, dass sie das Spiel selber gar nicht gesehen haben. Ich bin mir nicht sicher, ob man den Spieler dadurch aufbaut.
Da sieht man mal wieder was die Querdenker so anrichten, der ist komplett falsch abgebogen
Ja manchmal fragst dich echt was da für geistiger dünnpfiff abgesondert wird. Das ist auch nicht mehr mit der Enttäuschung zu erklären…
Ich unterstütze den Antrag auf Löschung
Ist der Welzmüller eine hässliche Dreckssau
Ja bitte brich ihm die Knochen dem hässlichen Stiller.
Bei allem Verständnis für Emotionen - das muss wirklich nicht sein.