Das gilt aber auch für Rot drei. Obwohl: Die haben sich nichts erarbeitet sondern erelfert
Ich lege mich fest: wenn wir morgen gewinnen steigen wir auf… egal wer in der Relegation wartet…
Das ist Unsinn, sorry!
Das morgige Spiel entscheidet nullkommanull.
nach dem heutigen ergebnis MSV/IN - morgen 3 p sichern,
auf das letzte spiel gg IN besser nicht „verlassen“
Gefühlsmäßig schon…
Da hat Ingolstadt aber genauso viel Druck… da seh ich uns mit unserem tiefenentspannten Trainer im Vorteil
Morgen 3 Punkte, dann wird’s in Ingo klappen. Bayern muss morgen auch kommen und kann sich nicht einfach nur hinten reinstellen. Das sollte uns eigentlich helfen.
Vorallem kann sich, wenn wir morgen gewinnen, Ingolstadt nicht hinten reinstellen
Ich sehe noch alles entspannt, wir können sogar noch erster werden.
Und was das Wichtigste ist, wir haben den Rrligationsplatz selber in der Hand und wenn wir nicht gerade auf Sandhausen stoßen, habe ich nicht einmal vor diesen Spielen einen Bammel, da unsere Truppe eine extreme Qualität vorweist
Ich bin hyper nervös für morgen.
Der Spieltag lief heute scheisse.
Wir packen des. Morgen drei Punkte. Und nächste Woche dann alle in giesing!
Noch wichtiger wird sein,das in IN ein unpateiischer Schiedsrichter pfeift.Das was ich heute wieder in Duisburg gesehen habe,läßt mich echt zweifeln.Wenn ein Schiedsrichter bei uns in der Kreisliga so einen Elmeter trällert kann das ein ganz ungemütlicher Nachmittag für den werden.
Leute , ich verfolge die Diskussionen ja jetzt im stillen schon eine ganze Weile .Das Geschreibe von wegen wir haben keinen Druck den haben die anderen ist doch Unfug. Seit Wochen wird bei uns nur über den möglichen Aufstieg geredet und dann hätten wir auf einmal keinen Druck? In so einer guten Tabellen Position zu sein und die Chance zu haben aufsteigen zu können wird sich vermutlich die nächsten Jahre nicht ergeben, das blendet keiner aus, erst recht die Spieler selbst, dadurch ist ja alleine schon eine Anspruchshaltung aller entstanden, die ganz natürlichen Druck erzeugt. Man kann nur hoffen das man vom An bis Abpfiff zu 100% fokussiert bleibt. Den Gegner aus vielerlei Gründen zu unterschätzen kann nach hinten losgehen. Noch ist das Spiel nicht gewonnen. Und wir wissen alle wenn bei den unseren das Nervenflattern einsetzen kann wenns wirklich um entscheidendes geht.
stimmt also wenn das kurze Zupfen ein Foul gewesen sein soll dann
hast du in jedem Spiel mehrere Elfer.
Und der Reporter auf Magenta sagt noch „ klare Sache“.
Das war die Schlüsseszene im Spiel, danach ist es gekippt
ich denke, wir/die fans machen sich gedankl. z.t. mehr druck als team + tross.
Das gilt aber nur für eine Mannschaft. Ich hoffe doch sehr stark, dass das Spiel morgen Fakten schafft!
Ich vermute, das wir in der Religation eher auf Braunschweig treffen würden. Mit denen ist Biankadi letzte Saison aufgestiegen, vielleicht kann er Köllner noch wertvolle Tipps geben.
Erstmal müssen wir aber Platz 3 klar machen, lieber wäre mir natürlich der direkte Aufstieg.
ich hoffe nicht. aber Braunschweig spielt morgen gegen Würzburg, die bekanntlich bereits abgestiegen sind. Sandhausen gegen den Jahn. Danach spielt Sandhausen gegen Bochum und Braunschweig gegen den HSV…da seh ich Braunschweig in Sachen Restprogramm klar im Vorteil.
An den direkten Aufstieg glaube ich seit heute nicht mehr…
Das war kein zupfen sondern ein ganz klares stoßen!
Ich glaub auch seit heute nicht mehr an den direkten Aufstieg. Aber sich eine bessere Position im Kampf um Rang 3 zu sichern ist auch wichtig.
Noch bin ich entspannt, dass wird sich die nächsten Stunden ändern ;-)