TSV 1860 München -:- RotzWei am 16.05.2021 um 14:00

Vermutlich wird Hasi wieder aus seinem Loch gekrochen kommen. Und der Bauer Toni. Den Betriebsrat gibts auch noch.
Nicht zu vergessen die wandelnde Stecksemmel.
Ist eh schon viel zu lange viel zu ruhig beim TSV.

Kurz Off-topic zum Thema Romantik: Dadurch, dass sich wohl 11.000 DK Besucher jeden Spieltag (bei 13.500 Löwen im Stadion) aus dem Pool der Vereinsmitglieder rekrutieren werden glaube ich nicht, dass sich hier viel verändern wird. Der Vorteil eines kleinen Stadions ist, dass für neues Eventpublikum einfach kein Platz sein wird. Und noch teurer können sie die Tickets ja nun wirklich nicht mehr machen, als dass das einen Effekt haben könnte.

Wenn man die Pk vom Michi Köllner mit einem Satz beschreiben will ,wäre das wohl :
„Tief stapeln,hoch gewinnen“

Der Coach ist zumindest vor der Presse mega tiefenentspannt…
Gefällt mir.

2 „Gefällt mir“

Hast Recht! Finde es auch ausgesprochen clever, wie er den Druck argumentativ immer so oft hin und herschiebt, dass er am Ende beim Gegner landet. :slight_smile:

anschauen und messer wetzen! XX-Tausend 24.05.2008 - Der Film Teil 1/2 - YouTube

Gib doch mal Ameisen Choreo ein! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Es kribbelt…

1 „Gefällt mir“

https://amp-abendzeitung--muenchen-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-gegen-fc-bayern-ii-polizei-bereitet-sich-aufs-derby-vor-wie-viele-fans-kommen-nach-giesing-art-727949?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16210664842120&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.abendzeitung-muenchen.de%2Fsport%2Ftsv1860%2Ftsv-1860-gegen-fc-bayern-ii-polizei-bereitet-sich-aufs-derby-vor-wie-viele-fans-kommen-nach-giesing-art-727949

1 „Gefällt mir“

Morgen stechen die blauen Piraten ins Rote Meer.

wer muss eigentlich morgen auf gelbe Karten aufpassen ?
Belkahia hat 4 Stück sonst noch einer gefährdet ?

ich, :joy:

3 „Gefällt mir“

Tallig - 4 gelbe K.

Deine Frau hat wohl ihre Tage.
Seit wann ist Giesing rot?

Was für ein Geschenk :-1:t6:

Was ist der Othmer für ein Unsympath :-1:t6:
Hoffentlich vergeht ihm am letzten Spieltag das dämliche Grinsen.

1 „Gefällt mir“

Wenn in Haching 200-300 Rostocker vorm Stadion singen, ist das wohl hoffentlich morgen auch erlaubt, oder?

1 „Gefällt mir“

ich krieg so dermaßen Puls, wenn ich mir die Scheiß Ergebnisse von heute anschaue. Ich bin mir so sicher, dass wir das Morgen verkacken. Ich könnte kotzen und heulen gleichzeitig. Nervlich pack ich des nach über 50 Jahren Fansein einfach nimmer. Hat jemand Rohypnol oder Propofol damit ich bis Montag durchschlafe? Oder doch besser bis nächstes Wochenende ins künstliche Koma?

3 „Gefällt mir“

Jetzt bleiben wir alle mal zur Abwechslung optimistisch, statt realistisch. Normalerweise hätte Sechzig gegen Wehen Wiesbaden letzten Spieltag auch niemals noch einen Punkt geholt. Aber weil diese Saison alles anders ist, gewinnen wir morgen ganz locker gegen Unerträglich II und dann gegen Ingolstadt wird es ne richtige Schlacht, bei deren Ende ein blutverschmierter Hiller grinsend in Kamera blickt, während sich Mölders von hinten mit ner Weißbierdusche versucht unentdeckt anzuschleichen.

:)

1 „Gefällt mir“

Na ja, den ganz großen Druck haben wir morgen jedenfalls nicht.

Aber den großen Druck haben wir jetzt in Ingolstadt.
Da kann man in einem Spiel alles verlieren was man sich die ganze Saison erarbeitet hat.

2 „Gefällt mir“

12 spiele kann man schon mal ungeschlagen bleiben…