TSV 1860 München - RW Essen

Wie ist die Lage in München?
Klappt das bis Samstag überhaupt, dass das Spiel stattfindet?
Wie schätzt ihr das ein?

mir fehlt komplett die Phantasie wie wir in dem Spiel überhaupt auch nur
ein 0 : 0 ermauern wollen. Andere Spieler haben wir derzeit nicht, auf die jungen
wie Tagba, Sür, Kloss, Cocic setzt MJ nicht und ein Sulejmani und Bonga haben
maximal Bayernliga Format. Hinzu kommt noch das die Mannschaft mental
komplett durch ist und wir einen Trainer haben der nicht im Ansatz Lösungen hat.
Ich hoffe auch diesmal wieder das endlich auch mal eine Reaktion aus der
Kurve kommt und den Spielern deutlich macht das man sich nicht gerne
verarschen lässt.
Es wird durch den ausverkauften Gästeblock sowieso wieder ein Auswärtsspiel.
Es tut weh aber wir verlieren 0 : 2 und rutschen damit weiter Richtung Abstiegsplätze.

Hoffentlich haben wir Glück und es klappt nicht.
Aber wir Fans sind blöd genug und buddeln der KGaA das Stadion am Freitag aus den Schneemassen, damit wir uns am Samstag das Gegurke anschauen können

5 „Gefällt mir“

Wenn das mit dem Räumen klappt, sollte der Pfeifer aber dringend einen Winterzuschlag von günstigen 50% erheben. Die Fans sind ja schließlich das Kapital der Löwen.
Gestern haben manche sogar schon vorweihnachtliche Geschenke aus dem Block geschmissen, nachdem sie in Verkennung des Datums deutlich zu viele Adventskerzen angezündet hatten.

5 „Gefällt mir“

Wir haben Ihnen während Corona ja auch irgendwelche Zahlen aufgepinselt. Irgendwo hat es schon einen Grund warum man KGaA und e.V. trennen sollte. Vor allen Dingen bei kostenfreien Sachleistungen, die man angeblich „für seinen Verein“ erbringt.

2 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade vor, wie Saki und Power versuchen die Westkurve freizuschaufeln. Ein schönes Bild.

1 „Gefällt mir“

oh je, muss das sein? Es wäre für alle Beteiligten, außer den Ruhrpottlern, das Beste wenn das Spiel nicht stattfinden würde. Geht das bitte?

Natürlich am Start.

De hau ma weg :boom:

Wäre klasse, leider fehlt mir momentan irgendwie der Glaube daran.

Aktuell ca. 50cm Schnee, die nächsten Tage sind Minusgrade und Eisregen vorhergesagt.

Ich befürchte eine ziemlich dicke Eisschicht auf den Rängen, ich glaube, das Spiel wird abgesagt oder ohne Zuschauer stattfinden.

ich glaube auch das wird nix. Den Rasen bringst du noch frei aber die unüberdachten
Stehplätze nicht. Alles vereist, da sind Beinbrüche vorprogrammiert :wink:
Dann spielen wir halt dieses Jahr noch 2 x auswärts, vielleicht auch besser so.

P.S. ob das so eine gute Idee war im Januar auf ein Trainingslager im Süden
zu verzichten ? Hoffen wir das dann hier kein neuer Wintereinbruch kommt

Ist doch egal, Hauptsache die Kundschaft zahlt.

1 „Gefällt mir“

Dann können wir aber vor Weihnachten nur noch 6 Punkte holen.
Neun waren doch eigentlich programmiert.

Willst du wieder so eine Urlaubsreise wie letztes Jahr finanzieren?
Die sollen schön im kalten München ihre Runden drehen.
Besser wird doch eh keiner, egal wo trainiert wird.

4 „Gefällt mir“

Genau; und baden & planschen in der Isar!
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ja. Soweit kommt’s noch, dass man demnächst wieder am 5* Pool rumplanscht
Rumplanschen würd ich die als Trainer schon auch lassen, bin ja ned so.
Und zwar hier am Eisbach bei -3°. (Im Sommer warns ja dort auch gern zur Abkühlung) :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Eigentlich sollten sie diese Woche die Westkurve freiräumen, das wäre dann mal ein produktives Training :wink:
Am Ende wird es der Sitzberger organisieren und wenn wir dann (wieder) nicht punkten, dann hat man auch wieder einen schuldigen vom eV, ohne den wir nicht verloren hätten.

Ach ja:
Wird ein 2:0 mit Doppelpack Bonga :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wieso nur die Westkurve?

Witzbold

1 „Gefällt mir“

bei Laune hält mich momentan nur euer schöner löwentypischer Zynismus :blue_heart: :+1:
sportlich hab ich in der momentanen Konstellation einfach nicht mehr genug Phantasie und Optimismus, um an was Zählbares zu glauben
Kwadwo fehlt schon wieder, also rückt Lang in die IV…ok…aber dann muss der definitiv aussortierte Kurt oder der ebenfalls für nicht gut genug befundene Ludewig auf RV…die Beiden strotzen sicher vor Selbstbewusstsein;
gestern das 2. Spiel OHNE Ersatzstürmer AUF DER BANK…um dann wieder auf Lake zu setzen, den man gestern beim Stand von 0:2 rausnimmt, ohne Ersatz zu haben; auch der bräuchte diese Woche einen Termin beim Psychologen
den Hiller, den Dankesverweigerer kann er gleich mitnehmen…
ich lass es, ich rede mich schon wieder in Rage…die Mannschaft könnte viel mehr, die sind nervlich komplett am Arsch!!!
MJ !!!..lass es einfach :rage: :-1:
wenn wirs schaffen, mindestens 70 min keins zu kassieren, könnte es trotzdem klappen, ich glaub immer noch an die Jungs 2:1 :blue_heart: :lion:

5 „Gefällt mir“