TSV 1860 München - RW Essen

2 Tore für uns ? Wie soll das gehen ?

Die Pottwale hauen sich zwei Eigentore rein, weil ihnen der Schnee so fremd ist.

Setze folgende Reihe fort:
1, 2, 7, 12, 15, ?
Das wie steckt da zwar nicht drin (außer weil es die Statistik meint), aber das wann :wink:

ist ja nicht so, dass wir in Dortmund nicht genügend Chancen hatten…also ir-gend-wann muss es doch auch bei uns wieder klappen…oder?
ausserdem is 2.Advent, da zünd ma dene zwoa Kerzerl oo :blue_heart: :blue_heart:

Ich bin zwiegespalten. Einerseits hoffe ich wie immer auf einen Löwensieg. Irgendwie 1:0 von mir aus ein Eigentor der Gäste. Andererseits wird ein Sieg nur das Leiden verlängern - sprich: die Amtszeit unseres Trainers, zu dem ich nun wirklich keinen Funken Vetrauen mehr habe. Je eher er gehen würde umso besser. Und da wäre aus meiner Sicht ein Sieg leider kontraproduktiv.

ich werde mal einen Hunderter auf unsere Löwen setzen. Die Quote wird gut sein und es passiert ja meistens das, womit keiner rechnet. Außerdem ist der Jackl danach eh unantastbar, we go to the top. Deshalb 1:0. Tee mit Strohrum morgens um 7 Uhr verändert das Bewusstsein

1 „Gefällt mir“

Mein lieber Herr Schnapsverein, des klingt aber scho oarg nach Verzweiflung, hier klammert sich der Ertrinkende nun wirklich an den letzten aller Strohalme :joy:

.

Von wegen: 2.40 - (Essen 2.80)
Sowas is ne Scheissquote für eine Krisenmannschaft, Pfoten weg ;-)

a so ein Krampf, wo willst denn todsicher dein Geld sonst verdoppeln?

Reschpekt. In aller Früh schon so witzig … :grin:

1 „Gefällt mir“

Tee mit Rum…

2 „Gefällt mir“

Wenn das Spiel stattfindet, sollten wir der Mannschaft zeigen, dass sie noch (oder wieder) Kredit hat. Zwischendurch können wir uns aber gerne auch mit unserem Mehrheitskreditgeber und seinen Statthaltern beschäftigen.

3 „Gefällt mir“

Spiel supporten fände ich persönlich besser als sich mit der Dreckspolitik zu beschäftigen und sie in Dauerschleife zu besingen.

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich absolut zuversichtlich und ich denke natürlich daran, nach Bielefeld zu fahren, wo immer das auch ist.

Habe meinen Beitrag noch einmal gelesen. Konnte nichts Derartiges finden. Ich suche weiter.

4:1 Sieg. Wie? Wird sich zeigen.

ich habe Bielefeld auch schon gebucht

Ich wollte in Google schauen …

Kommt das Spiel tatsächlich live bei google?

Wegen der Bielefeldverschwörung

Wohl eher Rum mit Tee, oder?
:tumbler_glass: :tea: :tumbler_glass:
Aber da ja inzwischen der Jackl weg ist, könnts vielleicht was werden.

1 „Gefällt mir“