TSV 1860 München - RW Essen

also ICE halten da und ein Hotel in der Nähe des Bahnhof war auch buchbar :wink:

1 „Gefällt mir“

Du hast Sitzplatz?

lang lang ist´s her, meine Trinkerkarriere liegt weit zurück :wink: aber mal ehrlich, ich bin sowas von 100%ig davon überzeugt, dass die jetzt gewinnen, dass ich den 100er setzen wollte. Geht aber irgendwie nicht. Ich hab mich bei 2 Wettanbietern angemeldet und kann nichts einzahlen, wegen angeblichem Limit überschritten :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

gibt doch noch keine Karten für Gàstefans
für Bielefeld, oder ? Bei der Arminia
aktuell nur für Heimfans

Off topic, ich weiss

Bielefeld oder Essen- Hauptsache Sachsen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der Blogger meldet Schneemassen in München „fällt das Spiel gegen Essen aus?“

Wäre nicht schlecht, dann hätten wir mehr Zeit-

Würd mich auch interessieren ob es stattfindet.

Spezl ist jetzt mit ner richtig fiesen Grippe im Bett, ergo, ich hab ne Karte über und überleg was ich damit mache.

Vielleicht der @rais Interesse? Aus guter RWE Essen Tradition ;-)

1 „Gefällt mir“

Ein traditionell sehr gut informierter User hat auf transfermarkt.de geschrieben, dass er davon ausgeht, dass das Spiel ausfällt. Liegt aber nicht am Platz sondern eher an Dach, Tribünen, Zufahrtswege.

Sitzberger wird’s wohl nimmer machen, denk ich ^^ :smiley:

ich kann mir nicht vorstellen das die Ränge bis Samstag so schneefrei sind
das kein Risiko besteht. Der Platz müsste ja mit der Heizung bespielbar werden.
Man kann natürlich auch den Spielern von Sonntag jedem eine Schaufel in die
Hand drücken um zu räumen. Wenn sie schon keinen Bock auf Fussball haben
könnte man den Fans damit etwas zurück geben :wink:
Spaß beiseite, bin mir fast sicher das es ausfällt. Vielleicht gar nicht so schlecht
momentan

2 „Gefällt mir“

Der Platz ist bis dahin sicher bespielbar, mittlerweile sind auch die meisten Straßen befahrbar.

Im Radio wird aber weiterhin nur durchgesagt, welche Sbahn fährt, nicht andersrum.

Die Trambahn fährt weiterhin nicht, da ist der Stadt München wohl eines der beiden speziellen Räumfahrzeuge kaputtgegangen.

Ich stimme zu, das Hauptproblem dürften die Tribünen sein, genauso wie ein „Lagerplatz“ für den ganzen Schnee.

Die Stadt München hat derzeit (hoffentlich) andere Prioritäten, und ich weiß nicht, wer sich bei 60 drum kümmern soll, vielleicht sollte der Ismaik endlich mal mit dem Sitzberger reden…

wir sind ja nur Mieter. Eigentlich ist ja der Eigentümer dafür zuständig
entsprechende Bedingungen zu schaffen. Aber vermutlich werden hier andere
Prioritäten gesetzt bzw. es fehlt an Personal

Ja, welche? Schneeräumen zählt offensichtlich nicht dazu…

4 „Gefällt mir“

Ich würde den Schnee einfach nach Fröttmaning fahren. Da ist genug Platz, den keiner braucht.

8 „Gefällt mir“

NICE :+1: :rofl: super Idee

Hoffe es wir verschoben, bin eh übers WE nicht daheim,
käme mir recht.

Schaut irgendwie nicht besonders gut aus.

An vergleichbar freien Flächen um das Stadion rum, liegt der Schnee ca. 50cm hoch. D.h. das wird es wohl auch im Stadion sein.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, das schaut sehr gut aus. Aber halt ned fürs Spiel am Samstag.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Spiel ist abgesagt.