TSV 1860 München - RW Essen

Langweiligstes Kackspiel der Saison. Das war ja gar nix. Niente. Null. Ballbesitz 0%, keine angekommenen Pässe, kein Torabschluss. Schmöller raus!

2 „Gefällt mir“

Kam ja auch nix aus der Kurve.
Mausoleums-Support; echt.

4 „Gefällt mir“

We need a new Kurve :point_up:

4 „Gefällt mir“

bin mal gespannt für wann er terminiert wird. Haching gegen Halle wird am
07.02. gespielt, vielleicht ist unseres dann am 06.02. wäre mir ganz recht

Spielanalyse spar ich mir heute.

Wenn man es nichtmal hinkriegt, auch nur einmal auf´s Tor zu schießen, erübrigt sich jeder Kommentar. Einzig positiv, dass wir keine Fehler gemacht haben. Von den Rängen kam auch gar nichts.

Das hätten heute unbedingt drei Punkte sein müssen.
Essen war doch praktisch nicht vorhanden. Oder hat irgendjemand auch nur eine einzige gefährliche Aktion von denen gesehen?

Übrigens ist auswärts Essen eh schlecht. Essen kocht im Pott.

10 „Gefällt mir“

kein Wunder,dass da Hilla beim Bacci kein standing mehr hatte, man weiss ja schon gar nicht mehr, wann der zum letztenmal getroffen hat

4 „Gefällt mir“

Was RWE in Essen sind wir in trinken!

9 „Gefällt mir“

Am Meisten hat mich heute das Schiedsrichtergespann enttäuscht. Der SR hat kein einziges Foul für uns gepfiffen, und beide Linienrichter waren nie auf Ballhöhe. Das sollte ein Nachspiel haben.
Wie durch ein Wunder hat sich keiner unserer Spieler ernsthaft verletzt.

4 „Gefällt mir“

Find ich nicht. Schiri ist doch immer dann am Besten, wenn er nicht auffällt.

6 „Gefällt mir“

also mia kam es so vor,als ob gestern keiner auf dem platz stand und mit dem kopf bei der sache war… :grin:

4 „Gefällt mir“

Pikant: keine Rauchtöpfe, nix. Hat Robert am Ende doch die Pyro abgeschafft?

1 „Gefällt mir“

Seid ihr alle besoffen? Ich habe an den Toren des Stadions gerüttelt wie einst Gerd beim Kanzleramt und geschrien, dass ich sofort Einlass begehre, aber niemand hat mich erhört.
Ich will mein Geld zurück!!

Es ist schon auffallend in welcher Regelmäßigkeit jemand einen Streit vom Zaun bricht, wenn es um Schiedsrichterentscheidungen geht. Von dir hätte ich das aber wahrlich nicht erwartet.

3 „Gefällt mir“

Stimmt nicht ganz, ich war in der West und hab Solo-Pyroshow abgebrannt.
Mir hat ja koaner gsagt, dass des Schbüll ausgfalln is :face_with_spiral_eyes:

So …jetzad geh i ins Bett, gut Nacht :beers:

Warst wieder zu lange am feiern nach dem REWE Heimspiel gestern? :boom:

1 „Gefällt mir“

Ja so ähnlich :wink:

Mein Gott ihr ewigkeitsgrantler. Ist es Ned möglich, dass mal ein schbuell ohne Kritik von links und rechts über die Bühne geht??
Noch dazu wo das ewige apokalyptische Verkehrchaos rund ums Stadion diesmal ausgeblieben ist😑

3 „Gefällt mir“

Oh Mann, grad hab ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren, dass das Schbüll gegen Essen wiederholt werden muss! Allerdings konnte mir niemand den Grund dafür nennen. :person_shrugging:

Vielleicht liegt`s auch an der Pyro-Show vom Perlacher, die offenbar so gewaltig war, dass niemand das Geschehen auf dem Rasen erfassen konnte. Das könnte eventuell eine Ursache für das Gerücht sein, das Spiel hätte gar nicht stattgefunden…

4 „Gefällt mir“

Dabei dürfen die Böller doch auch beim Rewe erst kurz vor Silvester über den Ladetisch bzw das Laufband gehen

1 „Gefällt mir“

i hab da mittlerweile enorme Beziehungen zu den höchsten Kreisen im Aufsichtsrat, ich krieg die Böller früher.
Bin eh bald CEO in dem Laden :point_up:

3 „Gefällt mir“