TSV 1860 München - RW Essen

Kiebitzen zufolge wurden in der ersten Einheit das Ball stoppen vertieft und in der zweiten Einheit das Abspiel… das sollte fürs erste genügen…

3 „Gefällt mir“

A wos. Warad i jetz ned draufkumma :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s mal gemeldet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du umgehen wenn du nach dem Spiel an den Grünspitz gehst und bleibst bis die Gehsteige hochgeklappt werden.

Danke! Es ist doch immer wieder herzerfrischend, wie sich Freunde hier für einen einsetzen :kissing_heart:

Ja; ich auch!
Jetzt; mitm neuen Trainer!
:+1:

Einedabbd!
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

„Dazwischen stehen nun ganze vier Stunden für die erforderliche Einnahme von Kabinenschnaps zur Verfügung“, erklärte der Interimstrainer auf Anfrage, „und das sollte in den allermeisten Fällen ausreichen“.
:tumbler_glass:

3 „Gefällt mir“

Damals war ja auch weniger der Starkregen an der Absage schuld sondern unsere Freunde vom FCB .

1 „Gefällt mir“

Das hätte der Power allein mit seinen blossen Händen, die jeden im GWS töten könnten, geschafft

1 „Gefällt mir“

Wenn es zwei Parteien egal ist, kommt halt eine Spielabsage raus. Die Stadt hat anderes zu tun, als ein Stadion zu räumen, und die KGaA glaubt wohl es wäre die Arbeit des Vermieters. Am Schluß bleiben 1500 verarschte Essener und Tausende verarschte außerstädtische Löwen übrig, welche auf Fahrkarten und sonstigen hocken bleiben. Aber soweit denken die Herrschaften nicht. Hauptsache es entstehen keine außerordentlichen Kosten.

6 „Gefällt mir“

Moment!! Man musste am Sonntag teuer nach Dortmund fliegen, damit MJ fliegen konnte. Nun muss gespart werden.
Außerdem dementiert MNP, dass er in der Westkurve in den Schnee gepinkelt hat.

1 „Gefällt mir“

Haha. Von wegen. Das kann man ganz deutlich auf dem Foto der @friedhofstribüne sehen.
Da steht Gelb auf Weiß: eV is blöd.

Wobei MNP nur gepinkelt hat, geschrieben hat Herr Kraft.

13 „Gefällt mir“

Wie bekomme ich dieses Bild wieder aus meinem Kopf? Du bist so gemein.

2 „Gefällt mir“

Bin mir sicher, wir werden heute nicht gegen RWE verlieren!

15 „Gefällt mir“

Na, I woaß ned. Wer soll die Tore schießen. Freddy Heiß, Rudi Völler und Martin Max san olle scho übern Zenit.

1 „Gefällt mir“

Noch 0:0, noch ist ein Sieg möglich!

1 „Gefällt mir“

Ich sag, wir nehmen keine Punkte mit heute.

5 „Gefällt mir“

@Konietzka damit ist der Aufstieg nicht mehr zu schaffen??

Alter Schwarzmaler: Wir sind vor dem Bielefeld-Spiel seit zwei Wochen ungeschlagen :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Ein Punkt für die Moral. Das wird schon noch…

2 „Gefällt mir“