Kiebitzen zufolge wurden in der ersten Einheit das Ball stoppen vertieft und in der zweiten Einheit das Abspiel… das sollte fürs erste genügen…
A wos. Warad i jetz ned draufkumma
Ich hab’s mal gemeldet
Das kannst du umgehen wenn du nach dem Spiel an den Grünspitz gehst und bleibst bis die Gehsteige hochgeklappt werden.
Danke! Es ist doch immer wieder herzerfrischend, wie sich Freunde hier für einen einsetzen
aber mal ehrlich, ich bin sowas von 100%ig davon überzeugt, dass die jetzt gewinnen,
Ja; ich auch!
Jetzt; mitm neuen Trainer!
Geht aber irgendwie nicht. Ich hab mich bei 2 Wettanbietern angemeldet und kann nichts einzahlen, wegen angeblichem Limit überschritten
Einedabbd!
„Interimstrainer Frank Schmöller hat die Trainingszeiten verändert. Anstatt einer Einheit finden heute nun zwei Einheiten statt. Die Löwen trainieren heute um 10.30 Uhr und 14.30 Uhr.“
„Dazwischen stehen nun ganze vier Stunden für die erforderliche Einnahme von Kabinenschnaps zur Verfügung“, erklärte der Interimstrainer auf Anfrage, „und das sollte in den allermeisten Fällen ausreichen“.
Damals war ja auch weniger der Starkregen an der Absage schuld sondern unsere Freunde vom FCB .
Ich stelle mir gerade vor, wie Saki und Power versuchen die Westkurve freizuschaufeln. Ein schönes Bild.
Das hätte der Power allein mit seinen blossen Händen, die jeden im GWS töten könnten, geschafft
Wenn es zwei Parteien egal ist, kommt halt eine Spielabsage raus. Die Stadt hat anderes zu tun, als ein Stadion zu räumen, und die KGaA glaubt wohl es wäre die Arbeit des Vermieters. Am Schluß bleiben 1500 verarschte Essener und Tausende verarschte außerstädtische Löwen übrig, welche auf Fahrkarten und sonstigen hocken bleiben. Aber soweit denken die Herrschaften nicht. Hauptsache es entstehen keine außerordentlichen Kosten.
Hauptsache es entstehen keine außerordentlichen Kosten.
Moment!! Man musste am Sonntag teuer nach Dortmund fliegen, damit MJ fliegen konnte. Nun muss gespart werden.
Außerdem dementiert MNP, dass er in der Westkurve in den Schnee gepinkelt hat.
Außerdem dementiert MNP, dass er in der Westkurve in den Schnee gepinkelt hat.
Haha. Von wegen. Das kann man ganz deutlich auf dem Foto der @friedhofstribüne sehen.
Da steht Gelb auf Weiß: eV is blöd.
Wobei MNP nur gepinkelt hat, geschrieben hat Herr Kraft.
Wobei MNP nur gepinkelt hat, geschrieben hat Herr Kraft.
Wie bekomme ich dieses Bild wieder aus meinem Kopf? Du bist so gemein.
Bin mir sicher, wir werden heute nicht gegen RWE verlieren!
Na, I woaß ned. Wer soll die Tore schießen. Freddy Heiß, Rudi Völler und Martin Max san olle scho übern Zenit.
Noch 0:0, noch ist ein Sieg möglich!
Noch 0:0, noch ist ein Sieg möglich!
Ich sag, wir nehmen keine Punkte mit heute.
@Konietzka damit ist der Aufstieg nicht mehr zu schaffen??
Alter Schwarzmaler: Wir sind vor dem Bielefeld-Spiel seit zwei Wochen ungeschlagen
Ein Punkt für die Moral. Das wird schon noch…