TSV 1860 München - SC Freiburg II Samstag, 30.10.21 um 14.00 Uhr

Was waren das für rote Schals in der West? Lauterer, oder?

Stimmt, mittlerweile ist Biankadi unser bester Mann. Was der abreisst, Hut ab - ein echter Antreiber.

1 „Gefällt mir“

nein, die waren nicht schwach…die haben dem immensen Druck schlicht nicht standgehalten! das war schon ein Verdienst der Mannschaft und nicht die Schwäche des Gegners…hat auch deren Trainer in mehreren Interviews so festgestellt,heute wären sie zum ersten Mal mit so einem Druck konfrontiert worden
als bekennender Fan vom Lexi bin ich megahappy, das ist so ein bescheidener Kerl, reisst sich in jedem Spiel so was von dermassen den A… fürs Team auf…und endlich macht er die Kirschen auf die Torte :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
noch ein Wort zu Biankadi…nahezu identische Situation…bei dem fehlt nur noch ein kleines bisschen,dann knallts gewaltig, und wenn er bei den Kontern noch ab und zu den Kopf hochnimmt, dann ist er unbezahlbar für uns

15 „Gefällt mir“

Könnte auch Nürnberg gewesen sein, da es bei den Ultras war.

Sind nürnberger. Banda di amicu und kaos bagage.

Lauterer ultras und 60 ultras haben keine freundschaft

Im Gästeblock auch überraschend viele Freiburger da gewesen, paar vorher auch schon aufm Grünspitz gesehen. Dafür dass deren erste zeitgleich gespielt hat, die haben immerhin gewonnen.

Ansonsten das erste 6:0, das ich glaub ich miterlebt hab. Historisch. Schon ein schönes Bild auf der Anzeigetafel

2 „Gefällt mir“

Denke das sind groundhopper oder eben freiburger die hier leben

Dachte ich mir dann doch auch und auch: gefällt mir das Bild mit Nürnberg-Schals in unserer Kurve? Muss das sein…
Wahrscheinlich haben Schalker von der geilen Stimmung auf Giesings Höhen erzählt… :stuck_out_tongue_winking_eye:
Mir soll’s recht sein!

Was sollen die riesenlöcher in der Stehhalle? Sieht ja grauenhaft aus!

das sind Plätze von Dauerkartenbesitzern die das 3G+
ablehnen oder sich nicht teuer testen lassen wollen.
Die Plätze gelten statistisch ja als verkauft deshalb heute 14700
Zuschauer obwohl vielleicht nur 10000 drin waren.
Fand die Freiburger Fans klasse, die haben ihre Mannschaft
auch nach dem Spiel aufgemuntert

War in der Westkurve auch so. F1 war ziemlich leer und im F2 hatte man im Vergleich zu Dienstag auch reichlich Platz.

Also ein Mega-Nachmittag heut. Greilinger hat ein Super-Steinhart-Ersatz gespielt. Und diese Klasse der Mannschaft wird uns jetzt langsam klettern lassen. Für jeden der ausfällt gibts einen guten bis gleichwertigen Ersatz, so daß der Ausfall kompensiert werden kann. Aber entscheidend heute war, dass die Stürmer wieder treffen. Allerdings wär mir 3x 2:0 lieber als 1x 6:0. Am liebsten ist mir aber 1x 6:0 und 2x 2:0.:wink::+1::blue_heart::muscle::billed_cap:

1 „Gefällt mir“

Nein noch besser wäre doch 3x ein 6:0.
Du denkst zu kompliziert.

So auch wieder zurück.
Schöner Ausflug nach München!
Wann werden wir wieder mal ein 6:0 erleben?

Schlüssel zum Erfolg war unser gutes Pressing!
Nur nach dem 1:0 hatten wir eine Schwächephase.

Mein Held heute: Greilinger
Energiebündel, bissig, immer dicht am Mann, sogar ein Tor geschossen…
Respekt für sein Spiel.
Für mich the man of the match neben Stefan Lex.

Weiter so, Löwen!

3 „Gefällt mir“

Oder Leute, die einfach keine Zeit hatten und die Karte nicht an andere oder Eventfans weitergaben (für ca 30€). Man darf meines Erachtens nicht unterschätzen, dass bei vielen dieser Rhythmus (ca alle 2 Wochen → 60 spielt) 1,5 Jahre unterbrochen war.

Wir teilen uns zu dritt 2 Dauerkarten, und haben 2 fixe Springer no obendrauf. Heute am langen Wochenende und Ferienbeginn konnte keiner (ich hats irgendwie auch erst am Mittwoch gecheckt).
Konnt dann noch meinen Papa fürs Spiel gewinnen.

Zudem: In meinem Umfeld (privat, Arbeit) ist gefühlt jeder 2. krank. Da bist derzeit auch nicht der Held, wenn du halb krank ins Stadion gehst…

Da meine Stimme am Dienstag in de Westkurve blieb, hab ich auch gezögert, mich dann aber Donnerstag, Freitag und heute selbst getestet.
(Grüße an @HHeinz ich hab mich sofort impfen lassen als es ging, und mache immer noch Selbsttests zB bei nem Stadionbesuch).

Und 10.000? Würde ich schon mehr schätzen, mind. 12.000.

Gabs eigentlich Karten im freien Verkauf?
Ein Kollege von mir wollte eigentlich, aber meinte zu mir es gab nix.

2 „Gefällt mir“

Die sind schon ewig bei uns eigtl. Jedes spiel welche.
Mir gefällts eigtl.
Lieber glubb als andere

Hä? Man kann sich ein Auto teilen, eine Ferienwohnung, evtl. auch Sexualpartner. Aber eine Dauerkarte???

4 „Gefällt mir“

ja es gab noch 500 Restkarten für die Stehhalle Reihe 1-5
und auch noch Stehplätze an der Tageskasse

Sagen wirs so: Historisch ergeben :blush: